Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Jahr 2014 zweimal in diesem Hotel und damals sehr zufrieden. Jetzt jedoch war das Hotel ausgebucht, da auch die Ägypter Ferien hatten. Der Speisesaal war völlig überfüllt mit Großfamilien, deren Essgewohnheiten für uns mehr als befremdlich waren. Ein Geräuschpegel, der für uns - selbst mit Kindern - unerträglich war, so dass wir es vorgezogen haben, immer draußen zu essen. Und das bei über 40 Grad. Auch die Qualität der Speisen haben stark abgenommen. Die waren im letzten Jahr deutlich besser. Unsere beiden Zimmer wurden zu Angang nur schlecht gereinigt. Fehlendes Toilettenpapier und Wasser kamen noch dazu. Erst nach mehrfacher Beschwerde wurden die Probleme behoben. Deutsche Urlauber waren in diesem Sommer kaum dort zu finden. Alles fest in holländischer Hand. Auch am Abend. Nur Unterhaltung für Gäste aus Belgien und den Niederlanden. Schade! Wir sind dann des öfteren zum Hafen gefahren. Schade, im letzten Jahr haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Diesmal nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam Thank you for your feedback regarding your stay at Three Corners Rihana. These comments will help us to continuously improving the services we offer to our guests. We are sorry to read that you experienced some discomfort from the presence of an increased number of local guests at the hotel. Please accept our apology for any inconvenient We hope that we will have the chance to host you again to do our best to meet all your expectation Cecile Lambrecht General Manager