- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Jahr 2014 zweimal in diesem Hotel und damals sehr zufrieden. Jetzt jedoch war das Hotel ausgebucht, da auch die Ägypter Ferien hatten. Der Speisesaal war völlig überfüllt mit Großfamilien, deren Essgewohnheiten für uns mehr als befremdlich waren. Ein Geräuschpegel, der für uns - selbst mit Kindern - unerträglich war, so dass wir es vorgezogen haben, immer draußen zu essen. Und das bei über 40 Grad. Auch die Qualität der Speisen haben stark abgenommen. Die waren im letzten Jahr deutlich besser. Unsere beiden Zimmer wurden zu Angang nur schlecht gereinigt. Fehlendes Toilettenpapier und Wasser kamen noch dazu. Erst nach mehrfacher Beschwerde wurden die Probleme behoben. Deutsche Urlauber waren in diesem Sommer kaum dort zu finden. Alles fest in holländischer Hand. Auch am Abend. Nur Unterhaltung für Gäste aus Belgien und den Niederlanden. Schade! Wir sind dann des öfteren zum Hafen gefahren. Schade, im letzten Jahr haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Diesmal nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madam Thank you for your feedback regarding your stay at Three Corners Rihana. These comments will help us to continuously improving the services we offer to our guests. We are sorry to read that you experienced some discomfort from the presence of an increased number of local guests at the hotel. Please accept our apology for any inconvenient We hope that we will have the chance to host you again to do our best to meet all your expectation Cecile Lambrecht General Manager