Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen in netter und sehr sauberer Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Bis zur Ortsmitte sind es lediglich 5 Gehminuten und zu der sehr schönen Marina mit attraktiven Restaurants und netten Geschäften sind es gemütliche 15 Gehminuten die ohne Bedenken auch nach Einbruch der Dunkelheit beschritten werden können. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag absolut gründlich gesäubert. Mängel wie z. B. kaum Wasserdruck in der Dusche und lauter Lärm der Klimaanlage wurde umgehend behoben. Das Personal war immer freundlich und nett. Hier sollte sich das Management wie z. B die Guest Relations Managerin ein Beispiel daran nehmen. Für diese gilt nämlich eine zwei Klassengesellschaft. Normale Gäste und belgische Gäste. Letztere zählen zu den Landesgenossen der Hotelleitung und werden bevorzugt behandelt. Leider wird der Gesamteindruck der Anlage durch die sehr schlechten Mahlzeiten absolut in Mitleidenschaft gezogen. Das Essen ist absolut pampig und geschmacksneutral. Es gibt jeden Tag das Selbe nur unter anderem Namen. Keine landestypischen Mahlzeiten! Um den Frust über das geschmacksneutrale Dinner herunterzuspülen, begeben Sie sich in die Peanutsbar und spülen sich den Ärger mit ein paar Cocktails auf Quenchbasis und Alkohol herunter (Quench = orangefarbenes Zuckerwasser). Spätestens nach dem zweiten Cocktail ist Ihnen so übel, dass Sie nicht mehr erörtern können, ob die Übelkeit nun durch das Essen oder durch den Cocktail hervorgerufen wurde. Ich möchte nicht dass hier der Eindruck entsteht dass ich jemand bin der immer und überall etwas zu meckern und auszusetzen hat, aber für ein Hotel in einem Land wie Ägypten, welches seine orientalischen Gerichte und Gewürze nicht verstecken braucht ist eine solche Küchenperformance wirklich traurig. Wahrscheinlich liegt es an der belgischen Führung. Anders kann ich mir dies wirklich nicht erklären. Zum Schluss noch eine kleine nützliche Info. Lassen Sie über Nacht keine Handtücher auf dem Balkon oder der Terrasse liegen und schließen sie die Türen und Fenster. Nachts wird ohne Vorwarnung draußen mit Insektiziden nur so herumgesprüht. Dafür gibt es keine Mücken, aber leider wird man nicht darüber informiert und ist dem Gestank ausgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1