Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gern wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat alles was das Herz begehrt. Sauber und gepflegte Anlage! Mehrere Pool. Einige davon mit Rutschen. Aber auch ruhe Pools. Direkt an der lagune die zum schwimmen anregt! Einzige Minus Strand am Meer.Weit entfernt, langläufig bis man das Wasser erreicht und eher nicht zum schwimmen geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber.Safe ,Tv vorhanden.Auf Wunsch bekamen wir auch einen Wasserkocher sowie Kaffe für den morgentlichen Kaffe auf dem Balkon, der ebenso groß und gemütlich war.Große Betten , sehr gute und saubere Matratzen.Es gab nix zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung in der gesamten Anlage. Wo man sogar auch mal ein Latte oder Capuschino genießen kann.Sehr guten sogar!!!! Mehrere Bars in der Anlage, sowie Lagune.Essen könnte ein ticken besser sein was die Hauptspeisen betrifft. Hätte mir mehr Einheimische Küche gewünscht. Aber ob Frühstück, Salatbar und Dessert , waren Spitze!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Zimmer wurde gründlich gereinigt.Tgl. frisches Wasser gestellt sowie Kaffee.Kellner flink und sehr freundlich. Reperaturen wurden sofort behoben.Manager geht mehrmals am Tag durch die Anlage und erkundigt sich ob alles io ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Central gelegen. Wenige geh Minuten vom Einkaufcentrum entfernt. Marina gut mit Tuk Tuk zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns wenig genutzt, aber Angebot ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19