Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Three Corner El Gouna mit FTI und Air Berlin
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel OK aber Nie wieder AirBerlin oder FTI !!!!! Am Abreisetag werden wir eine vierköpfige Familie einwandfrei mit dem Bus abgeholt und irgendwann auch zum Flughafen Hurghada gefahren. Am Terminal erzählt man uns, dass unsere Ticket GEBLOCKT sind und wir leider nicht mitfliegen werden. Und dann rennt ein AirBerlin AirNiki/ FTI Mitarbeiter mit unserem Flugvoucher weg und bleibt weg. Vor Ort NIEMAND der uns hilft oder gar Englisch spricht. Nach Stunden warten und immer noch KEINEM Ergebniss rufe ich bei der Hotline von Airberlin an. Anruf von Aegypten nach D ungefähr 15-18 .- Euro Der stellt irgendwas fest, daß er mir nicht mitteilt und will mit FTI telefonieren und mich zurückrufen. Nach bangen warten ruft man mich zurück ( die Gebühren ab der Grenze zahle wieder ich )und sagt nur ich solle FTI anrufen. OK Ich rufe FTI an und versuche weiter zu klären. Die sagen es liegt an der Fluggesellschaft. So rufe ich abwechselnd AirBerlin und FTI an. Irgendwann ist dann mein Geld alle. Mittlerweile konnte ich vor Ort einen FTI Mitarbeiter aktivieren, der inzwischen mit unseren Pässen unterwegs ist. Das totale Chaos. Das Kind weint Der CheckIn Schalter schliesst gleich. 10 min vor ChechIn Schliessung können wir endlich einchecken. Den Grund für diese Unverfrorenheit teilt man uns leider nicht mit. Das damit ein Urlaub gleich NULL wird, wenn man sich um alles selber kümmern muß und 100te Euro vertelefoniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1