- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotelbewertung, bezieht sich nur auf den Hotelbereich Three Corners Rihana Inn. Dazu später mehr. Eine Woche Erholung pur. Für dieses Jahr waren wir zum zweiten Mal im Three Corners Rihana. Meine Tochter zum aller ersten Mal in Ägypten und in diesem Hotel. Auch unter großer Anstrengung finde ich keinen sonderlich kritikwürdigen Punkt, der zu bemängeln wäre. Es dreht sich schließlich hier auch nur um ein Ägyptisches 4Sterne Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Gäste überwiegend Belgier, Holländer und Skandinavier. Deutsche maximal 10% Auch den anfangs ständigen Fragen ob man eine Massage möchte, kann man entgehen, wenn man zwei drei Mal energisch nein sagt. Dann wird man in Ruhe gelassen. Doch es gibt was zu bemängeln. Der ständige kräftige Wind. Ich glaube da muss man sich aber wo anders beschweren, Er erlaubte uns nicht die schon gebuchte Schnorchel-Tour. Wenn wir schon dabei sind etwas negatives widerzugeben, hätte ich noch was. Das hat jetzt nicht direkt mit dem Hotel zu tun, sondern nur mit der eigentlichen Buchung der Reise. Diese habe ich über dieses Portal vorgenommen. Die Reise wurde gebucht, mit der Hotelbezeichnung: Hotel Three Corners Rihana Resort & Rihana Inn. An Hand dieser Hotelausschreibung, bin ich davon ausgegangen das wir in den Bereich Resort untergebracht werden. Mit keinen Wort war in der Ausschreibung zu lesen, das die Unterbringung sowohl im Resort als auch im Inn sein kann. Da wäre ich sofort hellhörig geworden, und hätte diese Frage geklärt. In der Buchungsbestätigung von HolidayCheck stand auch immer noch (Hotel Three Corners Rihana Resort & Rihana Inn). Auch aus den eigentlichen Reiseunterlagen die von 1 2 Fly kamen geht nicht hervor in welchem Bereich man unterkommt. Da stand nur noch Hotel Three Corners Rihana. Erst da wurde ich stutzig, nahm Kontakt mit HolidayCheck auf. Erst nach mehreren Mails mit HolidayCheck stellte sich dann heraus, das bei dieser Buchungsform eine Unterbringung nur im Bereich Inn erfolgt. (Meiner Meinung nach also falsch ausgeschrieben). Dann könnte man dann auch gleich so schreiben. Die für mich, an sich unzureichende Antwort von HolidayCheck war: meine Schuld, das hätte ich ja vorab telefonisch klären können. Als Resümee: Wer bei HolidayCheck bucht, und in den Bereich Inn möchte, sollte: „Hotel Three Corners Rihana Resort & Rihana Inn“ oder „Hotel Three Corners Rihana Inn“ buchen. Wer in den Bereich Resort möchte, sollte bei HolidayCheck nur: Hotel Three Corners Rihana Resort buchen. Der Bereich Resort, ist höherwertiger. (Größere Zimmer, besser ausgestaltetes Bad etc.) Wir versuchen eine Hotelbewertung objektiv und wirklichkeitsgetreu zu verfassen. Wobei der Preis der jeweiligen Reise nie außer Acht gelassen wird, und von uns maßgeblich als Bewertungskriterium angesehen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |