- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wieder ein traumhaft schöner Urlaub. Es hat einfach alles gestimmt angefangen vom Zimmer, Essen (ein großes Lob an den Chefkoch !) Service und Animation. Es war alles TOP!!! Besonders hervorheben möchte ich Tharwart von der Sunset Lounge Bar (hier haben wir uns besonders wohl gefühlt), Kimo, Zeka vom Animation Team mit denen wir täglich KUBB gespielt haben sowie den jungen Mann an der Sun Set Pool-Bar, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder :-)
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, es ist immer alles super sauber. Selbst der Wasserdruck aus der Dusche ist Top!!!
Es gibt jeden Tag einen anderen Themenabend. Die Auswahl ist groß und das Essen super lecker. Hier gibt es nichts zu meckern !
Alle Mitarbeiter sind auf ohne Trinkgeld immer höflich und zuvorkommend
nur 2 Fußminuten von Downtown entfernt. Hier hat uns die Jobos Sports Bar besonders gut gefallen. In der Marina nur ein paar Minuten mit dem Tuk Tuk entfernt kann man sehr günstig und gut essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber kann man z.B. Kicker, Tischtennis, Billard spielen. Sehr zu empfehlen ist die Schnorchel-Tour mit Captain Ali vom Tauch-Center sowie die Catamaran-Tour, die man im Hotel buchen kann. Sehr schön ist auch die Lagunen-Tour, die vom Strand aus gebucht werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Sir/Madam We are pleased that you enjoyed your stay at Three Corners Rihana and our staff and services gained your satisfaction. We do thank you for writing this comments and we will make sure to share it with our team. We are looking forward to have the chance to welcoming you back . Please accept our best regards Cecile Lambrecht General Manager