- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Hotelanlage, mehr nicht, der Pool ist sehr schön und immer sauber, nur das Wasser ist zu kalt, Liegen sind ausreichend vorhanden jedoch sehr viele defekt, der Kinderpool ist toll und auch beheitzt, es fehlte auch die Wassertemperaturangabe,in der Lobbi-Bar war es immer sehr heiss, Klimaanlage wurde nicht genutzt, es gab nur eine Sorte Gläser, egal was man getrunken hat, auch fand ich das Reiseunternehmen Schau ins Land nicht sehr hilfreich, der Reiseleiter war 1x offiziell vor Ort und dann nur noch auf Anfrage, Informationen gleich null, das Geschirr muss auch dringend mal erneuert werden
Zimmer sehr abgewohnt, sehr wenig Ablagemöglichkeiten, Bad sehr Renovierungsbedürftig, Es wurden zwar jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, aber unter Zimmer reinigen verstehe ich was anderes. Die Handtücher waren Knüppelhart und ausgefranzt. Der Spiegel im Bad war schon bei unserer Ankunft dreckig und wurde auch in den 14 Tagen nicht gereinigt, genau wie die Terasse, auf die Stühle konnte man sich nur mit Handtuch setzen. Der Kleiderschrank-nur Dreck so dass man keine Sachen reinlegen konnte, haben also 14 Tage aus dem Koffer gelebt.
beim Essen gab es sehr wenig Auswahl, Teilweise waren die Speisen nicht gekennzeichnet zB. beim Joghurt und beim Salat, man musste raten was es sein könnte, Fleisch gab es nur auf Zuteilung, Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig, es wurden von den Köchen keine Handschuhe getragen. An der Poolbar saß man in der prallen Sonne und die Tische und Stühle sind einfach nur eklig. Auch in der Lobbi-Bar sind die Glastische ein No Go, der Hit waren die kleinen Plastelöffel beim Frühstück,
beim Einchecken bekommt man alles in Englisch, keine Information über das Hotel in Deutsch, auch muss man das Zimmer alleine finden,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war Ok,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com