- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren absolut enttäuscht und wollten am zweiten Tag sogar das Hotel wechseln. Wir hatten kurz vor Abreise die Vermutung, dass die vielen extrem positiven Bewertungen gefaket sein könnten; dies bestätigte sich leider... sehr viele Unebenheiten überall im Hotel; somit Stolperfallen vor allem für unseren einjährigen der mehrfach über kleine unsinnige Kanten gestolpert und das lag nicht daran dass er erst ein Jahr alt ist) auch für Erwachsene.
Alte abgewohnte Zimmer, befleckte Möbel,Armaturen im Bad müssten dringend mal erneuert werden.Roomboy immer freundlich und zaubert täglich etwas aufs Bett mit Handtüchern.Wir waren jedoch mit 1jährigem Kind im 3.Stock untergebracht(einziges so hohes Gebäude)-kein Fahrstuhl vorhanden-absolut unsinnig wegen der Karre. Hatten nach einem anderen Zimmer gefragt( dieses war zwar ebenerdig gelegen jedoch gab es dort nur zwei Betten für insgesamt vier Personen 2Erw.+Kinder). Machte also auch keinen Sinn zu wechseln.
Ein extrem kleines Buffet. Das habe ich so noch nie erlebt; man wurde zwar satt- aber meistens nur durch die Nudel Station(frisch zubereitet). kleine Salattheke, kleines Kuchenbuffet, kleine Brotecke, und extrem kleine Auswahl am Buffet mit wenig Abwechslung. Wir sind mit zwei Familien verreist und hatten fast die kompletten 14 Tage mit Magenproblemen zu tun.
Die Kellner bemühen sich zwar,sind fast alle stets nett und freundlich,reißen das ganze aber nicht raus. Getränke musste man sich zu 90 % selbst holen.
Das Hotel verlassen, konnte man nicht; ringsherum nur Wüste und vor dem Hotel eine Straße. Sonst nichts. Im Hotel kann man ein Taxi bestellen um z.b. in das ca 10 Minuten entfernte Port Ghalib zu fahren( Kostenpunkt 40 €; für dieses Geld lohnt sich der Ausflug jedoch nicht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Quadtouren mit Oskar Safari waren spitze. Auch der Ausritt mit Pferd und Kamel hat der gesamten Familie Spaß gemacht. Diese Touren kann man nur empfehlen und sind auch super günstig. Die Animateure jedoch lassen stark zu wünschen übrig;innerhalb von 10 Tagen 4x die gleiche Abendshow,der ein oder andere Animateur extrem aufdringlich, baggert immer wieder weibliche Gäste an auch wenn diese schon total abgenervt sind (selbst wenn Frau mit Mann und ggf.Kinder da ist).W-lan gab es nur in der Lobby und das auch nur mit viel Glück oder morgens um 7h.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wenn Probleme im Hotel aufgetreten sind, können Sie uns natürlich immer Ihre Vorschläge senden, damit wir den Service verbessern können. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die beteiligten Manager weitergeleitet und diese werden daran arbeiten Der Internet-Service in diesem Bereich ist aufgrund der Privatsphäre eingeschränkt, wir bereuen es sehr, bieten jedoch den bestmöglichen Internet-Service. Wir haben Familienzimmer im Erdgeschoss. Wenn Sie möchten, hätten Sie ein anderes Zimmer bekommen können. Leider haben Sie die Gastgeberin oder den Reiseleiter nie kontaktiert. In unserem Hotel haben wir Spezialisten, die für die Hygiene in Küche, Restaurants und Bars verantwortlich sind. Wir haben auch eine monatliche Inspektion durch ein akkreditiertes Hygieneunternehmen, sodass wir immer sicher sein können, dass unsere Gäste das höchste Hygienestandard erreicht haben. Der Taxiservice bietet Fahrten nach Port Ghalib für 20 Euro Hin- und Rückfahrt an. Alle unsere Bewertungen werden von unseren Gästen verfasst. Betrug ist absolut nicht möglich. Wir freuen uns, Sie als Gast in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen, damit wir die negativen Erfahrungen, die Sie im Hotel gemacht haben, entfernen können. Herzliche Grüße Farid Guirguis Geschäftsführer gm-seabeach@threecorners.com