- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Manko: Die Getränke musste man sich selbst von der Bar als auch im Restaurant und Pool holen. Eis gab es nur 1 Stunde Vormittags und Nachmittags, frischgepräste Säfte kosten extra und das bei 4 Sterne. Die Zimmer wurden vor meiner Bewertung ( die ich vorab in die Hand gedrückt bekommen habe und gleich an der Reception ausfüllen sollte nach 3 Tagen) gut gereinigt doch danach eher Schlecht. Jeden Tag gab es Trinkgeld wohlbemerkt. Bewertet es erst wenn ihr abreist. Die Gläser oft verschmutzt, die Duschen eher schlecht. Als die Gärtner die Grünanlage und die Palmen gewässert haben hat es sehr unangenehm gerochen. Die Preise für die Waren dort total übertrieben. Preisleistung stimmt nicht überein.
Veraltet, überall farbflecken an den wenden, im Bad. Nicht richtig gereinigt.
Verschiedene Gerichte aber auch oft das gleiche wie Pizza, Nudeln, wieder aufgewärmt vom Mittag dann am Abend serviert.
Eigentlich null Sterne. Mann muss sich die Getränke überall selbst holen und ins Zimmer bekommt man jeden Tag nur 2 kleine Flaschen und das bei der Hitze.
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel ca. 4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Tischtennistische aber nur 1 Paar Schläger und die waren noch kaputt. 2 Pooltische die aber extra kosten. 2 Kickertische. Bei den ganzen Touristen sehr sehr wenig. Vorsicht bei den Touren die da angeboten werden, reinste abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
dear guest Tanja the three corners sea beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismael Ibrahim General Manager