- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man war zwar stets bemüht alle Mängel (kaltes Wasser, fehlender Mini-Club) zu beseitigen. Dies gelang gelang jedoch nicht immer. Hauptproblem. Das Wasser ist im AI nur in Plastikbechern erhältlich. Flaschen am Wasserspender aufzufüllen ist verboten! Trotz angegebenen Miniclub (Neckermann) war der Miniclub nicht vorhanden. Man hatte sich bereit erklärt die Kinder für eine Stunde am Tag zu betreuuen. Das Animationsteam schien allerdings recht lustlos an die Sache zu gehen, als wir (mit Hilfe anderer Gäste) endlich nach 4 Tagen den Club für 4 Stunden ins Leben riefen. Das dafür vorgesehene Häuschen war jedoch in einem üblen Zusatand. Man benutze es als Raucherhäuschen und an den Wänden stand Fuc*. Der Spielplatz ist in einem ruinösem Zustand. Nach den besagten 4 Tagen hatten wir auch die Nase voll, so dass ich mich mit Neckermann auf einen Wechsel in ein anderes Hotel einigen konnte (5 Sterne ohne Aufpreis). Nur der Transfer von 55€ mussten wir tragen. Auch hier hätte sich sicherlich gelohnt noch weiter zu verhandeln.... doch Urlaub soll doch die schönste Zeit im Jahr sein und 55 € sind dann auch egal...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com