- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 14.01 bis zum 18.01.2019 dort. Das Hotel ist ein 3 Sterne Touristenhotel. Man kann nur über die Seebrücke ins Wasser gehen um zu schwimmen. Das Wasser im Strandbereich vorne hat zu viele scharfkantige Steine, was das Badevergnügen für Kinder und Schwimmfans unmöglich macht. Bei Roter Flagge und das kann oft sein geht gar nichts. Wassertemperatur im Januar 23 Grad. Es steht zwar ein kleiner Warmpool zur Verfügung- wer aber Clor empfindlich ist sollte nicht hinein gehen, da dies eine heftige Clor-Allergie auslösen könnte. Die Clorwerte werden hier höchst wahrscheinlich nicht so eingehalten wie in Deutschland. Also am besten nur im Roten Meer schwimmen gehen. Um so einer Clor-Allergie aus dem Wege zu gehen. Zimmer neu renoviert. In guten Zustand. Bei meinen Zimmer 2133 waren allerdings alle Matratzen schon völlig durchgelegen so dass Mann nicht gut schlafen konnte. Eine Erneuerung tut hier Not. Frühstück gut. Essensversorgung ist gut. Keinen Durchfall gehabt. Strandbar gut bis sehr gut. Animation war sehr schön. Machten mit uns tolle Gymnastik. An dem Tag wo keine Sonne schien. Sind immer für die Urlauber und Kinder, da ohne aufdringlich zu sein. Service und Rezeption gut bis sehr gut. Wie fast immer in Ägypten. W-LAN im Foyer viel zu langsam. Wenn 10 Endgerät im Netz hängen kann man sich nicht mehr einloggen. Wetter: Ich glaube man sollte erst Mitte Januar fliegen, da dann die Temperaturen im warmen Sommerlichen Bereich liegen könnten. Als wir Abflogen stieg das Thermometer auf rund um die 26 Grad. Wir hatten anfang Januar noch recht kalte Tage. Mit kalten Wind aus der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Carsten, Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in us strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com