- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein hat das Hotel für uns eine zu hohe Bewertungen da es keine 4 Sterne im Vergleich zu andere Hotels verdient hat. Wer keinen Anspruch hat ist hier aber gut aufgehoben.
Die Zimmer sind veraltet und nicht sonderlich modern. Daher sind hier Max 3 Stern möglich. Die Dusche sind nicht separat sondern in der Badewanne. TV Empfang ja aber keine Kinder oder deutsche Sender. Allgemein sollte die Zimmer mal renoviert werden.
Das Essen war allgemein ok und man hatte immer etwas gefunden. Zu den Themenabend sollte man sich das Konzept nochmal überlegen und anderes darstellen. Wenn es z.B BBQ Abend heißt reicht es nicht das es den Namen trägt ..... Hier ist fehlt es an dem typischen Essen und Art der Ausrichtung.
Soweit alle nette und Hilfsbereit
Die Lage ist zwar am Strand aber mehr nicht..... Der Strand besteht nicht aus feinen Sand. Die Umgebung ist Landestypisch und einsam. Wer auch mal raus will ist falsch hier. Die Fahrt zum Flughafen ist sehr kurz und schnell. Da wir keinen Ausflug gemacht haben ist hierzu nichts zu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das größte Problem sehe ich beim Management der Poolanlage. - Die Liegen am großen Pool sind für die Anzahl der Leute zu wenig. Die Aufteilung mit den festen Schirmen ist zwar ganz nett, aber wenn man bereits vor 6:30 Uhr aufstehen muss um überhaupt am großen Pool eine Liege mit m rh als 2 Leute zu bekommen ist das bedauerlich. Warum das Management hier keine Regel erlässt ist mir leider nicht bekannt. Zum anderen wäre es wünschenswert wenn der Liegebereich und die Stein mal mit einem Besen gesäubert werden. Zu den Getränken ist nur zu sagen, denkt an die Umwelt und ändert die Ausgabe der Plastikbecher. Zudem sollten z.B mal die Kaffeeautomaten öfters gereinigt werden. Es gibt eine Spa und Gym Bereich, hier würden wir nur massiert. Was soweit ok war Ansonsten ist es recht sparsam mit Angeboten außer die Rutschen für die Kinder .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephan, We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay, if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com