- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen zu empfehlen, aber für mich kein zweites Mal. Das Riff, der Strand, das Personal einfach super. Von der Abendanimation habe ich mir mehr versprochen und die Verkäufer im Hotel sind nervig, die Preise trotz handeln, noch viel zu hoch.
Die Zimmer sind gemütlich, die Klimaanlage kühlt ordentlich. Man hat alles was man braucht. Die Betten sind bequem. Unser Zimmerboy hat schöne Kunstwerke aus Handtüchern gezaubert. Er war superfreundlich und hatte, wie auch alle anderen immer ein Lächeln parat.
Da es bei so vielen Leuten auch nicht anders zu erwarten war, ist die Lautstärke natürlich sehr hoch. Getränke haben wir uns selbst geholt, man bekommt sie aber auch gebracht. Da der Service mit abräumen und neu eindecken genügend zu tun hatte, war dies für uns kein Problem. Das Essen war durchschnittlich, man wurde satt. Unbedingt zu erwähnen, die Männer vom Service sind spitzenmäßig, ein großer Lob. Bei dem Stress, trotzdem mega freundlich. Dafür gäbe es von mir auch 10 Sterne.
Wir hatten nichts zu beanstanden und auch keine Extrawünsche, haben aber mitbekommen, dass auch an der Rezeption immer alle freundlich waren. Am Abreisetag wurden wir kurz vor dem Mittagessen abgeholt, beim Check out waren wir positiv überrascht, dass wir noch ein Lunchpaket bekamen.
Um das Hotel gibt es nichts, aber dies wussten wir vorher. Der Vorteil, dass man keinen Lärm von Nachbarhotels hat. Die Fahrt von Flughafen dauerte nur 15 Minuten. Ausflüge konnte man genügend buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Abends hätten wir uns gerne etwas schönes angeschaut, aber das Programm war kindisch und schlecht. An einem Abend gab es eine Sängerin von außerhalb, diese war sehr gut. Der Animateur Solly geht täglich umher und zwingt die Urlauber regelrecht eine gute Bewertung über die Animation, wo er namentlich besonders gelobt wird, zu schreiben. Ist meinem Mann passiert und er wurde auch täglich dabei beobachtet. So etwas geht gar nicht und man muss sich über die Bewertungen nicht mehr wundern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
dear Guest Andrea the three corners sea beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismael Ibrahim General Manager