- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl wir das Hotel als sehr gut empfunden haben werden wir es nicht noch einmal buchen. Vor dem Strand liegt ein tolles Riff. Dieses ist über einen Steg und Leitern zu erreichen. Bei unserem Aufenthalt war an ca. 10 Tagen die rote Flagge oben, d. h. die Leitern durften nicht benutzt werden. Das Ende des Stegs liegt genau an dem Punkt, an dem sich die Wellen vor dem Riff auftürmen und brechen. Allerdings war man unserer Meinung nach hier etwas übervorsichtig. Zwischen dem Strand und dem Riff verblieb eine ca. hüfttiefe Wasserfläche, in der man planschen konnte. Da das Riff der Hauptgrund für unsere Hotelauswahl war, werden wir beim nächsten mal ein anderes Haus buchen. Das Hotel selbst bietet allen nötigen Kompfort. Wir haben jedenfalls nichts vermisst. Das Haus ist schon älter aber sehr gepflegt. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Publikum kommt aus ganz West- und Mitteleuropa und ist auch vom Alter her sehr gemischt.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung wirkt allerdings ewas lieblos.
Das Essen war abwechslungsreich und für ägyptische Verhältnisse sehr schmackhaft. Auch im Außenbereich war zu allen Mahlzeiten ein Platz zu finden.
Das Personal war immer sehr freundlich und schnell.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, dieser aber nicht störend. In der unmittelbaren Umgebung ist nur Wüste, das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich, haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Gernot Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at our hotel and your thoughtfulness in bringing your comments to my personal attention is greatly appreciated with the exception of the windy sea. We are to protect our guest. Please accept my sincere apology for the inconvenience that caused. Hope we can welcome your good self another time to enjoy our corals and the hotel. Farid Guirguis General Manager