- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel, dass dringend renoviert werden müsstem, das Internet eine Katasprohe, nur in der Lobby, um sich zu erholen war es ok, mit einfachen Mitteln könnte man einiges ändern, ..., es gibt bessere Hotels in Ägypten, die ich bevorzugen würde. Der Preis hat mich gelockt, aber mehr war es auch bestimmt nicht wert, eigentlich hat das Hotel eher 2-3 Sterne verdient.
Das Zimmer war einfach ausgestattet und die Matratze sehr durch gelegen, zwei riesige Kullen, nicht bandscheibengerecht,.. Die Klimaanlage funktionierte anfangs nicht, wurde dann jedoch repariert. Im Bad war nach jedem Duschen ein Pfütze, aber es war kein Schimmel, Störend fand ich, das die Dusche keinen Duschkopf mit Schlauch hatte, Ferner konnte es in den Morgen- und Abendstunden sein, dass kein heißes Wasser mehr kam.
Das Essen war recht gut, Die Abwechselung liess zu wünschen übrig, das Standardessen Nudeln und Pommes mit Hühnchen oder Fisch. Es fehlte der Pfiff bei den Speisen,. Was sehr nervig war, dass es Mineralwasser nur im Zimmer in der Flasche zu bekommen gab, die Spender machten auf uns einen sehr unhygienischen Eindruck genau wie die Kaffeeautomaten, .. Eine Änderung wäre hier wünschenswert, Abgabe von Wasser in 0,5L PET-Flaschen, Ferner in der Beachbar könnte man kühle Getränke auch in Gläsern ausgeben, um Plastikmüll einzusparen. Das Personal im Speisesaal und an den Bars war sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Klimaanlage wurde zügig repariert und dann noch auch wieder gereinigt, selbst in den Abendstunden, der Zimmerboy war immer sehr freundlich und gründlich.
Der Empfang zu den Bussen war etwas verwirrend, plötzlich war der Reisebegleiter nicht mehr zu sehen,... Nach dem wir zu dem falschen Bus in Richtung Hurghada gelaufen sind, fanden wir dann doch den richtigen, 20 Minuten Transferzeit war ok. Der Bus war sehr alt und die Stoßdämpfer sind stark beschädigt gewesen, so war es ein kleines Abenteuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Animateuren gäbe ich 6 Sonnen, Oskana und Thomas ihr ward Spitze. Die angebotene Massage von einer Stunde, dauerte nur 45 Min. und war sehr gewöhnungsbedürfitg, es wurde nicht nach Problemen gefragt, die Verständigung war nicht gut, etwas Englisch ging, Deutsch konnte man kaum verstehen,.. Der Pool ist schön gewesen, genutzt haben wir ihn nicht, da es im Januar noch sehr kalt gewesen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Resorts Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com