Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal langt
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück haben wir nette Leute kennengelernt und haben das beste daraus gemacht. keine Internetverbindung, da WLAN überlastet Vielleicht sollten weniger Manager dort herumlaufen, dafür Mehr Personal einstellen. Die Dienstkleidung der Angestellten war total dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und abgewohnt Bad total veraltet und dreckig, eine Zumutung Duschvorhang war früher wahrscheinlich mal weiß Kackspritzer an der Wand über dem Wc sehr sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen total eintönig, es gab immer dasselbe Reis, Pommes,Nudeln, Pizza Fleisch und Obst ist Mangelware Restaurant total dreckig Besteck und Gläser teilweise nicht vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit teils mangelhaft Deutsch wurde kaum gesprochen Zimmerreinigung naja Kritik wurde zwar angenommen, aber nicht ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war sehr schön. Soppingmoeglichkeiten: Wucher Man kann auch in Deutschland günstiger kaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand in Ordnung Die Jungs an der Strandbar freundlich Dusche am Strand nicht vorhanden Liegen und Auflagen müssen erneuert werden Pool sanierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com