- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider für unseren Schwimm- und Schnorchelurlaub nicht geeignet. Konnten in den 7 Tagen nur insgesamt 1 Tag und 4 Stunden ins Meer gehen, ansonsten wehte immer die rote Flagge, obwohl die Wellen immer ziemlich gleich hoch waren. Hatten den Eindruck, dass entweder kein Personal für den Steg zur Verfügung stand oder der Mann wenig motiviert war noch länger am Steg zu stehen.
Leider nur ein Schlüssel. Fernseher nur ein deutsches Programm und zwar Servus TV. Sehr abgelebt, Dusche war in Ordnung. Harte Matrazen, aber für uns ok.
Nicht abwechslungsreich, es gab eigentlich jeden Tag dasselbe. Selbst die Themenabende waren da kaum ausgenommen. Leider waren die Tische selten abgewischt, wenn dann mit einem Lappen, zum Abendessen wurde eine Tischdecke drübergelegt. Es gab jeden Tag Hühnchen und einen Fisch.
Konnten nirgendwo deutsch. Beim Einchecken mussten wir 30 Minuten warten, weil das Personal in der Pause war. Es wurde wenig gegrüsst, haben wir in anderen ägyptischen Hotels ganz anders erlebt.
Das Hotel liegt einsam in der Wüste, aber das wussten wir, hätten uns nicht weiter gestört, wenn die anderen Gegebenheiten gestimmt hätten. Nach ca. 30 Minuten beim Hotel. Leider war der Steg selten geöffnet um das schöne Riff zu bewundern. Auch durfte man aus unerfindlichen Gründen nur links vom Steg schwimmen, nach rechts war angeblich für die Taucher reserviert. Nach spätestens 100 m Entfernung wurde man zurückgepfiffen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde der Pool bereits um 17.45 Uhr geschlossen, obwohl es noch nicht dunkel war. Insgesamt ein flacher Pool, weil für die Kinder eigene Anlagen zur Verfügung standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ernst, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com