Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren als Paar im November/Dezember für zwei Wochen mit einigen Bedenken dank der negativen Vorbewertungen angereist. An der Rezeption wurden wir sehr nett willkommen geheißen, sofort auf unser Zimmer gebracht (ein Familienzimmer in vorderer Strandlage mit Blick auf den Wasserpark, die Wüste und den Strand, einfach toll!!!) Am ersten Tag bekamen wir einen Obstkorb mit den besten Empfehlungen des Hotels aufs Zimmer, jeden Tag stand nachmittags eine 1,5 l Flasche Wasser von Coca Cola ebenfalls im Zimmer für uns bereit. Ein Wasserkocher im Zimmer ist total überflüssig, da morgens ab 7.00 Uhr das tolle Frühstücksbuffet auf einen wartete mit frisch zubereiteten Omelets, zig Sorten superfrischem Brot ..und und und .... Wir haben uns die zwei Wochen im Hotel sehr wohl gefühlt und können die negativen Bewertungen, ob sie jetzt die Gastronomie, die Zimmer, das Personal oder die Sauberkeit betreffen, nicht verstehen. Jeder, wirklich jeder Bedienstete hatte immer ein Lächeln für uns und alle zwei Tage hatten wir "Handtuchkunstwerke" auf unseren Betten . Diese Freundlichkeit sollten die Gäste sich einmal zu eigen machen, die oft als "Herren" aufgetreten sind und das Personal von oben herab behandelt haben. Daß man sich die Getränke beim Essen selbst holen mußte, wo liegt das Problem? Bei dem guten und abwechslungsreichen Essen waren ein paar Schritte gar nicht fehl am Platz !!! Und man hatte keine Wartezeiten, um auf das "Servieren der Getränke" zu warten. Alle waren nett, auch ohne Trinkgeld (was wir allerdings trotzdem sehr gerne gegeben haben). Freizeitaktivitäten am Pool und am Strand wurden von der sehr netten Animation tagsüber genügend angeboten. Das Schnorchelriff war in einem noch guten Zustand, wenn auch einige Gäste dachten, dass das Riffdach dazu dient, sich mit den Füßen darauf auszuruhen und die noch intakten Korallen zu zerstören. Es war ein sehr entspannter, ruhiger Urlaub ohne dem "Fluch des Pharao's" ausgesetzt zu werden und das Hotel kann von uns nur uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Wie gesagt, vergessen Sie die negativen Bewertungen, denn: "wie man in den Wald hineinruft, so schallts wieder heraus". Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com