Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Erster Ägyptenurlaub - top!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt abgelegen. Bis auf andere Hotels (mit gewissem Abstand), gab es nur Wüste. Flughafen nur paar Fahrminuten entfernt, dafür keinerlei Fluglärm. Kein top modernes Hotel was die Einrichtung betrifft, ist allerdings nicht weiter störend. Tolle Außenanlage mit gepflegtem Garten. Paar kleinere Baustellen, die allerdings in Ordnung waren. Toller Strand und sehr schönes Hausriff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe und der Sauberkeit in Ordnung. Balkon mit seitlichem Meerblick (die kleine Müllhalde dort sollte allerdings entfernt werden, die stört die Aussicht schon!). Die Ausstattung war angemessen, allerdings ist das Zimmer definitiv renovierungsbedürftig! Leicht ramponierte Holztür, ein Kühlschrank, der nicht wirklich kühlt und eine Dusche, wo alles schon bisschen "vegetiert" erscheint. Wer also sehr penibel mit so etwas ist, der sollte sich ein neueres Zimmer geben lassen. Für Schlafen, Duschen und bisschen Relaxen ist es allerdings sehr gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht das beste Buffet aller Zeiten, aber sehr schön organisiert: verschiedene Themen am Abend, viel Personal. Auf der Terrasse gab es oft ganz tolle Sachen: Bürger, Döner (mit der geilsten Knoblauchsoße aller Zeiten!) und Omeletts und Nudeln, die man sich nach eigenem Gusto zubereiten lassen konnte!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier war einwandfrei. Hier ist es überwiegend der Fall, dass man in Englisch kommunizieren muss, aber einige vom Personal können ziemlich gut Deutsch. Hier wurde sich um jede Angelegenheit bemüht. Sehr zu Loben war einer der Lobbyboys, der unser Gepäck abgeholt hat: wir hatten Ausschau nach unserer Abholzeit gehalten und wurden an den Aushängen leider nicht fündig. Leicht verwirrt standen wir planlos umher, was ihm wohl aufgefallen ist. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zu helfen. Er versuchte unseren Reiseleiter telefonisch (mehrmals!!!) zu erreichen. Als das nicht klappte, bat er uns später noch einmal an der Rezeption zu fragen. Paar Minuten später (wir surften gerade, was hauptsächlich nur in der Lobby funktioniert) hat er uns extra aufgesucht, weil sich der Reiseleiter zurückgemeldet hat. Super Typ! Im Allgemeinen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn manche Situationen sehr chaotisch gewirkt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, obwohl noch andere Hotels und der Flughafen in der Nähe sind. 10 Minuten mit dem Bus ins schöne Port Ghalib. Schöne Gegend für Spaziergänge, Quardtouren, Reiten auf Kamelen oder Pferden und zum Schnorcheln oder Tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es zu genüge: ob Ausflüge, Sportprogramm, Schnorcheln, Tauchen, Kamele, Pferde, Quard, Bar, Animationsprogramm, Shows, Karaoke Abend, Miss-Hotel-Wahl, Kinderprogramm - alles was das Herz begehrt! Großes Lob an das Animationsteam: sehr bemüht, die Menschen zu Aktionen oder Shows zu bewegen. Sehr freundlich und nah. Man fühlt sich nach einer Weile so, als würde man die Menschen schon länger kennen. Super sympathisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, Sunny greeting from The Three Corners Sea Beach Resort . We very much appreciate your time to post your feedback . On behalf of the whole team I would like to thank you for your positive feedback you gave to us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team, We are looking forward to welcome you back to The Three Corners Sea Beach Resort. best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com