Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt viel bessere Hotels in Hurghada als dieses
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider überwiegend für ältere Rentner geeignet. Zimmer, Bad, Service und Unterhaltung sind nicht der Rede wert. Wir waren so enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer und ein noch kleineres Bad sind lieblos eingerichtet,. Es sind alte kleine Zimmer mit wenig Stauraum für 2 Personen. Von dem Kleiderschrank kam uns die Tür entgegen gefallen. Der Geruch aus dem Abfluss im Bad war nicht der Allerbeste . Zwei Einzelbetten mussten wir zusammenstellen. Wenn neue Gäste in der Nacht ankamen, bekommt man mit, weil die Türen zugeschlagen wurden und die Rollen der Koffer war nicht zu überhören. Dadurch konnten wir keine Nacht durchschlafen. Ruck Zuck war der Schlaf vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie tun was sie können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, bei einem 4 Sterne Hotel lässt es auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist man einmal dort gewesen, braucht man nicht mehr hin. Die Mahlzeiten sind in der kleinen Bahnhofshalle eine Katastrophe und das Essen manchmal zum Kotzen, leider.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wird nicht viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rita, I would like to thank you for taking the time to write your opinion on holidaycheck Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com