Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Es wird besser aber trotzdem nur 3*
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine schöne Anlage und das Personal war auch meist sehr freundlich aber ein paar Dinge gehen überhaupt nicht: Das Personal war besonders in den Bars total überfordert, eine Person durfte sich um die Getränke, den Abwasch, die Sauberkeit der Tische, das einsammeln der Gläser und allem anderem in dem Bereich kümmern. In der Lobby-Bar war das auch ok aber in der Peanutbar, vor allem am Abend nach dem essen war das unmöglich (Glastische waren schmierig/klebrig). Es waren auch zuwenig Gläser in allen Bereichen vorhanden, so das das Personal mehr am suchen der selbigen und deren abwasch beschäftigt war als mit den Getränken ausschenken selber. Bei den Mahlzeiten selber waren fast alle Teller und Tassen defekt (Sprung, Risse), so das teilweisen Verletzungsgefahr bestand. Trotz der Themenabende beim essen (Indisch, Chinesisch, BBQ usw.) handelte es sich immer um das selbe essen, nur mit anderen Gewürzen, dem man schnell überdrüssig wird. Ganz schlimm war es in der ersten Urlaubswoche, da war das essen und das Ambiente unter aller S....., wenn ein Behältnis leer war dauerte es bis zu 15 min, bis es nachgefüllt wurde, die Suppen waren ohne Inhalt (Gemüsesuppe ohne Gemüse, Kartoffelsuppe ohne Kartoffel), es war mehr Brühe als alles andere. Die Tische waren widerlich dreckig, da das Personal nicht hinterher kam. Das Ambiente war furchtbar (dunkel, trist) innen und außen. In der zweiten Woche hat es sich allerdings wesentlich verbessert und wenn sie so weitermachen könnte es ein gutes Hotel werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com