- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine schöne Anlage und das Personal war auch meist sehr freundlich aber ein paar Dinge gehen überhaupt nicht: Das Personal war besonders in den Bars total überfordert, eine Person durfte sich um die Getränke, den Abwasch, die Sauberkeit der Tische, das einsammeln der Gläser und allem anderem in dem Bereich kümmern. In der Lobby-Bar war das auch ok aber in der Peanutbar, vor allem am Abend nach dem essen war das unmöglich (Glastische waren schmierig/klebrig). Es waren auch zuwenig Gläser in allen Bereichen vorhanden, so das das Personal mehr am suchen der selbigen und deren abwasch beschäftigt war als mit den Getränken ausschenken selber. Bei den Mahlzeiten selber waren fast alle Teller und Tassen defekt (Sprung, Risse), so das teilweisen Verletzungsgefahr bestand. Trotz der Themenabende beim essen (Indisch, Chinesisch, BBQ usw.) handelte es sich immer um das selbe essen, nur mit anderen Gewürzen, dem man schnell überdrüssig wird. Ganz schlimm war es in der ersten Urlaubswoche, da war das essen und das Ambiente unter aller S....., wenn ein Behältnis leer war dauerte es bis zu 15 min, bis es nachgefüllt wurde, die Suppen waren ohne Inhalt (Gemüsesuppe ohne Gemüse, Kartoffelsuppe ohne Kartoffel), es war mehr Brühe als alles andere. Die Tische waren widerlich dreckig, da das Personal nicht hinterher kam. Das Ambiente war furchtbar (dunkel, trist) innen und außen. In der zweiten Woche hat es sich allerdings wesentlich verbessert und wenn sie so weitermachen könnte es ein gutes Hotel werden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com