Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Es wird besser
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Triton Sea Beach Resort ist zum entspannen und relaxen von der Größe her genau richtig, d.h. die Wege sind alle kurz, der Pool befindet sich in der Mitte der Anlage und der Eigene Strandabschnitt ist direkt mit dem Hotel verbunden (keine 3 min. und man ist im Roten Meer. Obwohl das Triton Sea Beach Resort 228 Hotelzimmer hat, ist kein gedränge am Pool oder Strand. Die Außenanlage iste sehr gepflegt und sauber. Im Hotel slebts, sind sehr viele Italiener, Russen, Franzosen und natürlich auch Deutsche. Handyerreichbarkeit ist kein Problem (mit dem richtigen Anbieter). Das Triton Sea Beach Resort wurde vor kurzem von der "Three Corners Hotel & Resort"-Gruppe übernommen. Während unseres Aufenthaltes stellten wir eine tgl. Besserung der Anlage fest (neue Kleidung für alle Mitarbeiter, Restaurantumgestaltung, neue Anstriche...) Wir erfuhren, das in den nächsten Monaten ein Restaurentumbau, Erneuerung der Zimmereinrichtung uvm. stattfinden soll. Wir sind daher sehr gespannt!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Da man sowieso den ganzen Tag außerhalb des Zimmers ist, ist die Größe gut. Die Möbel in den Zimmern schauen jedoch ziemlich alt un d abgenutzt aus, diese sollten dringend erneuert werden. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, welche ihre guten Zeiten auch schon lange hinter sich hatte. Ansonsten ist ide Größe des Badezimmers hotelüblich. Klimaalage gibt es in jedem ZImmer, der TV hat 2 dt. Kanäle (ZDF und RTL2), ein Safe befindet sich kostenfrei in allen Zimmern und die Balkone haben alle einen schönen Blick zum Meer. Bis auf die Sauberkeit im Badezimmer waren wir soweit zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt in der Anlage verschiedene Bars und 1 Hauptrestaurant in weelchem es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt. Die Bars sind auf der Anlage verstreut. 1 Bar in der Lobby, 1Bar am Pool, 1Bar am Strand und eine Bar in einem Beduinenzelt am Strand. Die Sauberkeit an allen Bars ist sehr gut. Die Köche haben immer Gummihandschuhe an, sobald sie in den Gästeraum kommen. Gekocht wird alles mögliche. Mal was "einheimisches" mal was "europääisches". Es ist auf jeden Fall immer für jemanden was dabei und es schmeckt lecker!!! Die Bedienung im Restaurant legt keinen Wert auf Trinkgelder, die Zimmerreinigung schon. Als Dankeschön bekommt man hier tgl. seine Handtücher in Form eines Tieres auf das Bett gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Alle sprechen sehr gut englisch, die meisten sprechen auch ein paar Vokabeln deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Er kam meistens um die gleiche Zeit und nach 1-2 Tagen wusste er auch, wann er in welche Zimmer konnte zum reinigen. Die Wäscherei ist sehr gründlich. Wir gaben unsere Wäsche nach einer Quadtour durch die Wüste in die Wäsche und bekamen diese auch nach 2 Tagen auf das Zimmer gelegt zurück, sauber und gebügelt. Eine Klinik ist direkt nebenan. Beschwerden werden sofort reklamiert und behoben. Für Tipps zur Verbesserung sind alle jederzeit dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum welche. In der Anlage sind ca 4 Geschäfte mit Souveniers. Wenn man wirklich einkaufen gehen möchte sollte man nach Port Ghalib mit dem Transfer fahren (aber Achtung, am Nachmittag haben die Geschäfte da geschlossen bis ca 19.00Uhr). Es gibt zwar Animateure in der Anlage, jedoch sind diese recht Einfalls- und Motivationslos, daher gestalten sich die Abende recht ruhig. Zum Flughafen sind es ca 10km. von dem Fluglärm hört man jedoch gar nix. Zum Strand, ca 3min zu Fuß (kommt drauf an in welchem Gebäude man wohnt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool- und Strandbereich ist sehr gut. Man bekommt kostenfrei Handtücher, Liegen sind immer frei und Schirme für den Schatten sind auch genug vorhanden. In dem Pool wird teilweise Wasser aus dem Meer hochgepumt, sodass dies etwas nach Salz schmeckt. Die Filter am Pool werden mehr mals tgl. gewechselt und das Wasser wird tgl. kontrolliert. Auf Sauberkeit wird hier in beiden bereichen geachtet. Die Animatuere müssten sich mehr einfallen lassen, ganz speziell für die Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com