- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein familienfreundliches Hotel mit schöner, sauberer Anlage und weitläufigen Strand. Sehr freunflichem Personal, große Zimmer und gutem Essen
Die Zimmer sind geräumig und wurde neu gestrichen, die Möbel sind in die Jahre gekommen. Schlafen kann man ohne das man am nächsten Tag Kreutzschmerzen hat. Das Badezimmer ist klein mit einer ebenerdigen Dusche. Hier sollte die Abtrennung verlängert werden damit man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt, auch der Duschkopf könnte ausgewechselt werden.
Die Atmosphäre gleicht eher wie in einer Kantine. Das Essen ist schmackhaft, wiederholt sich aber oft. Es werden oft Themenabende angeboten. Die Angebote zum Frühstück sind ausreichend. Mittags muss man nicht unbedingt ins Restaurant, auch an der Strandbar wird man mit Essen gut versorgt.
Immer freundliches und nettes Personal. Reklamationen wurden kurzfristig erledigt. Die Dusche könnte auch in den letzten Tagen gründlich gereinigt und die Betten ruhig nach einer Woche neu bezogen werden.
Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca. 15 Minuten zum Hotel außerhalb der Stadt und mitten in der Wüste. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, zu empfehlen ist hier Abu Dabbab und Port El Luli zum Schnorcheln und /oder Tauchen. Nach einem Spaziergang entlang des Wassers von ca. 30 Minuten gelangt man zu gestrandetem Schiff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, die von uns aber selten genutzt wurde. Ausflüge kann man direkt im Hotel bei Meko buchen. Das Spa ist für Hammam, Massagen und Kosmetik zu empfehlen. Spaziergänge endlang des Wassers durch die Wüste zum gestrandeten Schiff.In der Anlage werden des Weiteren Quadtouren angeboten und eine Tauchbasis ist vorhanden. Im Hotel befinden sich sich mehrere kleine Läden und eine Apotheke. wir hatten in unserer Urlaubszeit starke Winde und dadurch eine starke Brandung wodurch aus Sicherheitsgründen überwiegend die rote Flagge gehisst war und man am Hausriff nicht Schnorcheln konnte. Zu Zeiten der gelben Flagge war der Ein- und Ausstieg über den Steg sehr beschwerlich und vor allem der Ausstieg gefährlich. Hier sollte die Hotelleitung sich unbedingt etwas einfallen lassen wie das entschärft werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Dieter, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com