Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KAT - LEIPZIG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
FAMILIENURLAUB - ERLEBNISURLAUB - HAMMER -
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel-hat unseren Ansprüchen entsprochen - ruhigen, erholsamen, stressfreien Familienurlaub. Hatten es hauptsächlichen wegen den Rutschen gebucht, die wir dann aber nur 2 mal benutzten, da unsere Kids 15/9 lieber vorne im großen Pool und am Meer Spass hatten. Und das Riff mit seiner tollen Seite und deren Bewohnern uns verzaubert hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauer, das Bad frei von Schimmel. Ansonsten ist man ja nur zum Schlafen dort. Etwas negativ ist die laute Klimaanalage, aber nach zwei Tagen hat man sich dran gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas enttäuscht waren wir von dem Obstangebot, da es wenig frischen Obst gab am Buffet ( Melonen oder saftige Pfirsiche usw.) dachte ich könnte jeden Tag mich mit frischen Obst den Bauch voll schlagen, aber es gab einmal Abends riesen Melonen die aber auch sehr lecker waren, aber leider nicht jeden Tag. Wir haben die Deko vom Süßen gegessen, wie Weintrauben und die Orangen die waren auch Hammer süß und die Schokodeko. Ansonsten sind wir immer satt geworden, Fisch - Ente - Rind es gibt viel Auswahl. Und besonders LECKER LECKER waren die Suppen - jeeeeden Tag echt die Tomatensuppe yamyamyam - Für Kinder gibt es immer ein Extra Buffet und mit Pommes und Spaghetti bekommt man fast alle Kinder glücklich und satt :-).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, vom Poolboy, Gärtner bis hin zu Koch. Es gibt überall und jeden Tag ein freundliches Lächeln und Hallo. So was- von liebe und nette Leute immer rund um die Uhr. Immer freundlich und wie sie sich gefreut haben- jeeeeder wenn wir sie in Ihrer Sprache begrüßt und bedankt - haben. Wir haben uns sehr willkommen und aufgenommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • EIn Hotel 10 min vom Flughafen weg und 10 min zur nächst größeren Hafenstadt. Mitten von Wüste umgeben, gibt es dort kein Supermarkt, (kein Shoppingurlaub) aber wer all inclusiv macht, braucht es ja nicht zwingend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Annimationsteam war einfach klasse. Vielen Dank für die Unterhaltung. Vom Wasserarobik bis Volleyball war alles dabei. Das motivierte Team hat es immer wieder geschafft ,,die faulen" Urlauber zu annimieren aber auch eine liebe Art und so hat man sich gleich am ersten Tag kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Gerade für Familien mit Kinder ist dies sehr zu empfehlen. BIG - Thanks to Maro, Mo, Jimmy, Sam, Anna und Marina. ,, LEIPZIG!!!!!! " Ihr wart iiimmer und überall da und immer mit einem Lächeln und einem tollem Spruch - Danke das wir Euch kennlernen durften. Aber an der Abendshow gibt es viel zu verbessern. Nach einer Woche wiederholt sich leider die Show. Das Animationsteam gibt sich wirklich Mühe, darf aber keine Änderung selbst vornnehmen, da es eine festgeschriebene Anweisung ist. Aller 2 Wochen eine Wiederholung wäre okay. Auch externe Showacts ( Feuerspucker usw.) sollten dafür gebucht werden und nicht immer das Animationsteam. Da man ja weiß was kommt geht man die andere Woche nicht mehr hin. Wir hatten erfahren, dass nach uns die Caribean Night waren, d.h. Shows im und am Pool - das wäre toll gewesen das auch mitzuerleben - vielleicht ein anderes mal.... Nicht zuvergessen ist unsere neuer Freund MEKO aus der Lobby vorne rechts der uns den unvergesslichsten Urlaubsmoment beschert hatte mit seinen Ausflügen.... wir sahen die Sehkuh - Schlidkröten und den schönsten Strand der Welt - Danke auch dir dafür und deinem Nachbar mit dem leckersten Tee und der besten AloeVera Gel bei Sonnenbrand SOS !!! ;) Nicht zuvergesen war die tolle Shishabar im Hotelgelände gleich links - super netter Typ und die Cocktails Hammer lecker und top frisch !!!! DANKE FÜR DEN SAGENHAFTEN TOLLEN URALUB !!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAT - LEIPZIG
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cat, Thank you for your generous feedback posted on Holiddaycheck regarding your stay at The Three Corners Sea Beach. I am glad to note that your stay was great. I truly hope we will have the pleasure of seeing you back soon Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-seabeach@threecorners.com