- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl wir wussten das wir keinen deutschen Standard erwarten konnten, hat das nichts mit einem Hotel zu tun. Wir waren froh wieder zu Hause zu sein.
Die Größe des Zimmers war vollkommen in Ordnung, die Ausstattung wäre auch in Ordnung, wenn Sie den sauber und voll funktionstüchtig gewesen wäre. Bettwäsche war grau und hat gestunken, dabei kamen Zweifel auf, ob sie überhaupt gewaschen wurde. Lichtschalter an Lampen, ließen einen Zweifeln, ob man, wenn man ihn benutzt keinen Schlag bekommt. Bad war hygienisch katatrophal, Handtücher hatten Schimmelflecken, wenn man geduscht hat schwamm es überall, Tür zum Bad konnte man nicht schließen, da diese total aufgequollen war. Der Balkon war mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet, Reinigung (:, nach Regen hat sich der abgefallene Putz aufgelöst und war überall.
Wenn es noch weniger als ein Stern geben würde, dann würde es hier passen. Mit dem Satz: man findet schon was, ist man hier ganz weit weg. Das Essen war eine reine Katastrophe, die hygienischen Bedingungen waren ebenso eine Katastrophe. Im Restaurant hat es gestunken und es war einfach nur dreckig. Die Behälter wo das essen serviert wurde waren stark verschmutzt und zum Teil auch kaputt, so dass es eine Sammelstelle für Keime war.
Die einzigsten Netten waren der Roomboy und Personal an der Rezeption, kennen wir von Ägypten anders. Alle machten immer den Eindruck genervt zu sein. Als wir unsere Beschwerden loswerden wollten, wollte man uns nicht verstehen.
Nicht weit vom Flughafen, Transferzeit ca. 10 Minuten. Einer der wenigen positiven Gesichtspunkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr lästig. Der einzigste positive Punkt: SPA und Wellness (das ist aber auch ein externer Anbieter auf dem Gelände), kann man wirklich nur empfehlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Betty, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Hotels. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com