Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis empfehlenswert (mit Einschränkungen)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erste, was uns positiv aufgefallen ist: wir sind aufgrund einer Flugverspätung erst gegen 0 Uhr angekommen und haben immerhin noch warme Suppe und Brot bekommen. Die Geschäfte im Hotel sind recht teuer und die Verkäufer sind kaum bereit, zu handeln. Zum Shoppen sollte man besser woanders hin fahren, z.B. Port Ghalib. Alles in allem ein für den günstigen Preis sehr gutes Hotel. Wer sowieso früh ins Zimmer geht und im Urlaub kein Internet braucht, kann bedenkenlos eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, gemütlich und ausreichend groß. Es fehlt lediglich eine Steckdose im Bad und vielleicht noch eine im Schlafraum zum Laden der Smartphones. Wenn man einen Euro für das Reinigungspersonal auf Bett legt, bekommt man als Belohnung eine Handtuch-Skulptur. Es war ruhig und wir haben gut geschlafen, aber im Zimmer unserer Freunde war es sehr kalt, ein entsprechender Hinweis an die Hotelleitung hat leider keine Änderung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichlich, gute Auswahl und lecker. Vormittags und nachmittags gibt es zusätzlich Snacks, man kann also fast durchgehend Essen bekommen. Die Getränke haben die übliche Qualität und sind trinkbar, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat. Mir hat das Bier jedenfalls geschmeckt :)


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Lobby wurde gegen 23:30 Uhr einfach das Licht ausgeschaltet, obwohl noch einige Gäste dort saßen. Wir haben uns dort mit Mitreisenden zum Kartenspielen getroffen und waren doch etwas überrascht und mussten das Spiel abbrechen. Zum Zweiten ist das WLAN wirklich nur in der Lobby vorhanden und unglaublich langsam. Die Anmeldung als solche kann schon mal 10 Minuten dauern, und dann muss sich auch noch gefühlt jede Stunde neu anmelden. Und selbst, wenn man angemeldet ist, wird das Öffnen einer Website ein Akt der Geduld, beim Abrufen der Mails schläft man ein und WhatsApp & Co. brauchen Ewigkeiten, um sich zu verbinden oder Nachrichten zu versenden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir direkt am Flughafen eine ägyptische SIM-Karte gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, deswegen fährt man nicht lange. Dennoch hört man nichts von den Flugzeuge. Der Strand ist ok, Liegen, Windschutz und Sonnenschirm sind vorhanden. Man kann gut schnorcheln. Nebenan kann man Quads fahren oder Kamel reiten. Viel mehr kann man nicht erwarten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Animation" kam uns etwas unprofessionell vor, wir haben uns zweimal die Abendveranstaltung angesehen und sind schnell wieder geflüchtet. Das kleine Gym ist spärlich ausgestattet, aber es reicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at The Three Corners Sea Beach and your thoughtfulness in bringing your comments on HolidayCheck is greatly appreciated. Please rest assured that all your points of disappointment (the lobby lighting and the speed of the internet) were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Looking forward too many times to see you in The Three Corners Sea Beach. Farid Guirguis General Manager