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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Für wenig Geld ja - sonst definitiv nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mal kurz im Winter in die Sonne und dazu für sehr kleines Geld völlig OK. Mehr aber auch nicht! Man darf wirklich nicht viel erwarten. Wir haben für 8 Tage AI 270€ pro Person bezahlt. Ich möchte aber noch kurz eine Lanze für die Airline Small Planet brechen, auch wenn das nichts mit dem Hotel zu tun hat. Da ich aber mehrfach schlechtes über diese Airline gehört habe, möchte ich dies gerne hier tun, da es hier vielleicht mehr Urlauber lesen. Die Airline ist relativ neu, aber es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Vom Check-In über den Flug und die Mitarbeiter, es war wirklich alles positiv und ich würde jederzeit wieder mit ihnen fliegen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen ein Familienzimmer, obwohl wir nur zu zweit waren. Dies war dann zum Kinderpool gelegen - echt super, wenn man seine Ruhe haben möchte! Dazu sind die Zimmer sehr alt und abgewohnt. Sauberkeit - eben typisch ägyptisch - schnell husch husch. Spiegel, Türen oder Ablagen wurden bei unserem Aufenthalt NIE geputzt. An der Duschwand hing auch noch das Duschgel der Urlauber vor uns (übrigens bis zu unserer Abreise)! Die Matratze war zwar relativ neu, allerdings Steinhart! Es gab 2 deutsche TV-Sender, allerdings mit ständigen Unterbrechungen, aufgrund des gestörten Empfangs. Minibar ist nicht inclusive, der Safe aber schon, allerdings ist dieser sehr klein und nicht an der Wand befestigt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur kurz: Man hat immer irgendwas zum Essen gefunden - Notfalls jeden Abend an der Pasta-Station! Gewürze kennt man in diesem Hotel leider gar nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber das ging gar nicht! Bei unserer Ankunft gab es kein "Guten Morgen" oder "Willkommen" - sondern nur "Passport" und "take a seat". Sonst nichts. Es wurde einem ein Formular hingeschmissen ohne Kommentar. Gut ausgefüllt und abgegeben. Darauf kam wieder nichts. Wir haben gefragt, ob wir Frühstücken gehen könnten. Dies wurde verneint, da AI erst ab 12 Uhr gelten würde. Wir dürften gerne 8€ bezahlen und dann könnten wir essen gehen - tut mir leid, aber das geht gar nicht! Der Rezeptionsmitarbeiter hieß "Eliah" oder so ähnlich. Nach ca. 1 1/2 Stunden bekamen wir dann endlich den Schlüssel in die Hand gedrückt, aber keinerlei Erklärung, wo wir lang müssen. Die Koffer kamen dann auch erst eine Stunde nach dem wir das Zimmer erhalten hatten. Weiterer Kritikpunkt, ist die mangelnde Bedienung (Getränke) beim Abendessen. In einem 4 Sterne Hotel (wo kommen die eigentlich her??) sollte man wenigstens am Abend bedient werden! Einzig einen Kellner möchten wir loben. Es war ein junger Mann, welcher tagsüber in der Toolbar arbeitete und Abends dann in der Peanautbar. Er war immer nett und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 20 Minuten Fahrt zum Flughafen. Sonst ist um das Hotel herum nichts! Darüber sollte man sich bewußt sein. Es fahren auch keine Busse oder Taxen, man kann lediglich im Hoteleigenen Shop eine völlig überteuerte Taxifahrt nach Port Ghalib buchen, ein handeln ist dort nicht möglich - im Gegenteil es wird dann mit Preisen in Deutschland verglichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht! Nur nervige Strandverkäufer. Aber man kann sich bei der Handtuchausgabe eine "rote Fahne" holen und diese dann sichtbar am Sonnenschirm aufhängen, dann dürfen die Verkäufer einen nicht ansprechen und man hat seine Ruhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Aleunam, Thank you for taking the time to write a review for us on holidaycheck. we would like to inform you that our all inclusive service starts on the day of arrival with lunch, the key of the room is available from 14.00 hours. If the guests arrive earlier in the hotel and want to have breakfast, a small surcharge is charged for breakfast. The check out is at 12.00 the day of departure. Thanks again for your review and we hope we can welcome you back here in our hotel Kind regards, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com