- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage liegt als letztes Hotel auf der Transferroute von dem Flughafen- die Transferzeit war aber trotzdem ok (ca 45 Min) Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand mit schönem Riff, wo man sehr einfach schnorcheln könnte, architektonisch ist das so gelöst, dass es direkt am Hotel unheimlich heiß war aber am Strand war die Hitze schon erträglicher- Das Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen- die Preis/Leistung ist aus meiner Sicht nicht beurteilbar, weil der bezahlter Preis überhaupt nichts (oder zumindest wenig) mit der Qualität des Hotels zu tun haben kann: ich war terminlich gebunden und hätte ich die Buchung 3 Tage später betätigen können, hätte ich bei 2+1 Konstellation 400 EUR gespart- es entsteht der Eindruck dass man einfach dem Reiseveranstalter , besonders in der Ferienzeit ,regelrecht ausgeliefert ist. Daher Preis/Leistung ist in der Bewertung irrelevant-
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer waren OK- man sieht aber dass das Hotel ein wenig renovierungsbedürftig ist, Zimmerservice hat alle unsere Wünsche erfüllt (im Rahmen des Möglichen)- sehr nervig war laute Klimaanlage- die war teilweise kaputt- man könnte keine Temperatur und kein Nacht-Modus einstellen- die lief nur mit einer Einstellung- wir waren froh dass die überhaupt lief. Das Bad war relativ klein aber sauber und funktional-
- GeschmackSchlecht
Das Essen kann man so bezeichnen: keiner musste hungern aber der Auswahl war sehr monoton und innerhalb von 7 Tagen wiederholte sich sehr viel- die Versorgung mit den Getränken war sehr schwach- die „Zapfanlagen“ für Softdrinks waren die meiste Zeit außer Betrieb- der Auswahl von alkoholischen Getränken hielt sich in Grenzen war aber Ok- wann man gerne Cocktails trinkt.
Personal sehr selektiv freundlich- dh man muss die Freundlichkeit beim Personal an der Rezeption und Zimmerservice hervorheben (Besonderes Dank an Hr . Elia von der Rezeption) Leider restlichen Mitarbeiter ( Bars, Speisesaal, Pool) macht den Eindruck, dass es unter ihre Würde liegt, den westlichen Gästen als erster „Guten Morgen“ zu sagen- ich wurde sogar belehrt dass man bei der Getränkebestellung das Wort „Bitte“ nutzen soll- ich finde bodenlose Frechheit- ich habe einfach das Personal (mit genannten Ausnahmen) als sehr unfreundlich wahrgenommen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich wurden jeden Abend irgendwelche Reparaturen durchgeführt- es herrschte aber grundsätzlich Ordnung- das Wasser im Pool war zwar sauber aber meine Frau, nachdem sie sich mit dem Wasser aus dem Pool verschluckt hatte, bekam sie einen ordentlichen Durchfall.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Karol, Thank you for your feedback posted on Holidaycheck regarding your stay at The Three Corners Sea Beach. I am glad to note that your stay was great. I truly hope we will have the pleasure of seeing you back soon Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-seabeach@threecorners.com