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Barbara & Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 4 Wochen • Strand
Getränke am Abend lauwarm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer mit Badezimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit und der tägliche Handtuchwechsel ist i.O. die Klimaanlage gut zu handhaben, leise, das Hotel hat schon einen eher morbiden Charm.Wasserschäden etc. Das Hotel bietet außer 1x in der Woche keinerlei Unterhaltung, Die sogenannte Sonnenterasse mit all incl. Bereich macht einen sehr primitiven Eindruck mit denkbar schlechter Beleuchtung, der Fitneßbereich ist ungepflegt, die paar Geräte sind im schlechten Zustand. Die gepflegte Lobbybar in der Hotelvorhalle ist Gästen vorbehalten die jedes Getränk extra bezahlen wollen. Positiv: Neben dem Hotel befindet sich eine Apotheke mit guter Beratung. Das Wetter war fast immer sonnig, manchmal sehr windig dann ist das Meer dementsrechend sehr bewegt. Handyerreichbarkeit ist gut. Trockene Hitze, für uns war das sehr angenehm. Wer an das Hotel und an den Service keinen normalen 4-Sternemaßstab anlegen will wird durch eine schöne Riffwelt belohn


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind nicht schlecht, es gibt einen Safe und wir hatten eien Balkon. Der vorhandene Kühlschrank ist sehr laut, muß für die Nacht abgeschaltet werden.Die Betten sind groß genug, die Matratzen mit Liegekuhle und fleckig, aber da kommt ja ein Laken blickdicht darüber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Strand- und eine Poolbar von 10.00 bis 17.00 Uhr. Ab 17.00 Uhr dann noch eine sogenannte Sonnenterasse mit Einmannbedingung.Ab 19.00 Uhr dann das Restaurant mit Einmannallinclusivgetränkeausgabe.Die Getränke in der Sonnenerasse werden im kleinen Plastikbecher ausgeschenkt und sind manchmal gekühlt. Alle 3 Weinsorten - weiß, rot und rose im Restaurant sind warm und nicht genießbar, das Bier ist manchmal eiskalt und manchmal warm, der Ausschank findet generell in Weingläsern statt. Wenn man gekühlte Getränke haben will muß man diese bezahlen,dazu fährt während der Essenzeit ein Servicewagen durch die Reihen und bietet diese Getränke an. Wasserflaschen die man auf das Zimmer nehmen will müssen gekauft werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wie in Ägypten üblich in der Regel freundlich.Wenn Trinkgeld zu erwarten ist kann man ein paar Extras erwarten. Deutsch wird außer ein wenig an der Rezeption,nicht verstanden, mit Englisch kommt man aber weiter. Der Service beschränkt sich praktisch auf das Geschirrabräumen. Aufgepaßt:Der Teller und das Besteck wird, wenn man nicht aufpaßt, sehr schnell weggezogen. Ein Service im eigentlichen Sinne findet nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nahe des Flugplatzes, was aber nicht stört - 10 min Transver. Einen Unterhaltungswert hat die Hotelumgebung nicht. Das Hotel befindet sich in einer Alleinlage, absolut nicht sehenswertes, was aber für uns nicht störend wirkte. Die Entfernung zum Strand ist nur ein wirklich kleiner Spaziergang, ein Steg mit gutem Zugang zum Hausriff ermöglicht gefahrloses Schnorcheln.Das Riff ist noch im relativ guten Zustand, es gibt wunderschöne bunte Fische zu bestaunen, auch große wie z.B. Barakudas oder sehr selten ein Steinfisch.Sogar eine Schildkröte war zu beobachten.Ausflugs möglichkeiten gibt es, aber sehr teuer, das Taxi ist auch teuer, aber man kann sich zusammenschließen dan wird es bezahlbarer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com