- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gutes, kleines, sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel mit schöner Außenanlage, Meerblick und ordentlichen, sauberen Zimmern, kinderfreundlich all inclusive gemische Belegung Holländer, Frannzosen,Skandinavier, Polen, Schweizer, Östereicher, sehr wenige Deutsche alle Altersgruppen im März war das Hotel wenig belegt, sehr ruhig und erholsam, Temperaturen können stark schwanken, bei Wind ist es abends recht frisch, kein Regen, politische Lage ist absolut ruhig, keine Gefahren für Ausländer, sogar spürbar weniger Bürokratie am Flughafen Achtung beim Buchen sollte man nicht blind einem Reiseportal und dessen Angeboten vertrauen, im Vergleich mit anderen Urlaubern wir haben letzt-endlich fast ca. 900 € mehr bezahlt und sind im Gegensatz zu diesen Urlaubern durch halb Ägypten gefahren. Darum waren vermutlich auch sehr wenig Deutsche im Hotel, weil die Veranstalter so überteuert verkaufen. Durch die stundenlange Fahrerei sind uns fast ein ganzer, bezahlter Tag verloren gegangen. Zu allem Ärger sollten wir mittags um 12 Uhr das Zimmer (20 € extra) räumen obwohl um 23.55 Uhr erst der Flug geht, Wer solche überteuerten Reisen, so geistlos plant, sollte damit mal selbst im Urlaub bestraft werden.
großer Raum mit Balkon zum Sitzen und Blick zum Meer, mit ordentlichem Mobilar, Ferseher, Safe, Telefon, Kühlschrank, gute Betten, sauberes Bad, Zimmerservice war jeden Tag top
Bars und Restaurant sind mit guten Leuten besetzt, die sich um das Wohl der Gäste kümmern, Getränke und Essen sind ordentlich und führten zu keinen Nebenwirkungen, eher europäischer Speiseplan, könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber nicht wirklich ein echtes Problem. Man findet immer etwas (Fisch) und man kann auch mit vielen Gewürzen individuell nachbessern, Service ist aber immer sehr gut und nie aufdringlich, Trinkgeld gibt man gern und wird auch mit Dankbarkeit angenommen
Personal ist sehr angenehm und nie aufdringlich Animation geht auf die Wünsche der Gäste ein Umgangssprache englisch, gelegentlich mit etwas deutsch Zimmerreinigung ist täglich ohne Beanstandungen liebevolle Kinderbetreuung bei Problemen wird sofort geholfen
direkt am Strand mit sehr gutem Hausriff über eine lange, sichere Brücke, aber bei starkem Wellengang Zugang zum Meehr nicht nutzbar, Strand ist sehr ordentlich, Baden vom Strand aber eher ungünstig (Riff) Schwimmen nicht möglich obwohl internationaler Flugplatz (ist aber nicht zu spüren) nur 20 Autominuten entfernt, schafft es deutscher Reiseveranstalter Vtours uns in Hurgada ankommen und abfliegen zu lassen und das bedeutet über 3 Stunden mit dem Pkw u. länger mit Bus durch die Wüste ins Hotel, obwohl vom gleichen Flugplatz (Berlin) fast zeitgleich jeweils nicht ausgebuchte Maschinen (Gästeinfo) geflogen sind, super ärgerlich aber dafür kann das Hotel nichts. Tauchschule im Hotel ist gut und günstig Anbieter Reiseveranstalter für Ausflügen sind z.B. bei Tauchfahrten doppelt so teuer und etwas aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation, Kinderclub und Abendveranstaltungen werden sehr gut vorbereitet und sind abwechslungsreich, Wasser, Strand, Pools, Liegen, Handtücher waren täglich tip top , hierfür 5 Sterne Einkaufsmöglichkeiten u. Dienstleistungen von fremden Dritten im Hotel sind vorhanden, aber teuer u. eher nicht jedem zu empfehlen Internetzugang ist nicht zeitgemäß, zwei langsame Plätze, davon einer defekt, noch nie habe ich mit einer 60 Minutenkarte so wenig erreichen können, hierfür 1 Stern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com