- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, kleines Hotel direkt am Meer mit top Service und Mitarbeitern!!! Eigener Kinderbereich daher auch für 60+ geeignet ...
In die Jahre gekommene Zimmer mit Badewannendusche und Balkon ... alt aber sauber.. hier möchte ich den Roomboy Mohamed (Zimmer 4131 ....) hervorheben ... top Leistung und immer ansprechbar und freundlich. Wir hatten auf Wunsch ohne Aufpreis ein Kingsizebett ... leider, wie überall in ägyptischen Zimmern, zu wenig Steckdosen daher Adapter/Dreifach mitnehmen... Wir hatten keinen Kaffeekocher, sollte aber auf Wunsch zu haben sein
Man findet sich immer etwas, Nudelcorner und Thementage beim Essen ... Frühstück mit Eiercorner +++ ... Mittagssnack am Strand war auch ok ... Man kann im Speisesaal oder im überdachten Freibereich (im Jänner am Abend zu kalt) sitzen... Getränke müssen selbst geholt werden...
Das Service war in (fast) allen Bereichen top ... Verbesserung könnte es am Abend an der Lobbybar geben, da sind leider um 2 Kellner zu wenig. Die die servieren, sind aber super ... Kein "bitte Drinkgeld" oder so ... einfach top...
Super Lage direkt am Meer und mit ca. 12 Minuten Transferzeit vom Flughafen .. nach Port Ghalib sind es ebenfalls nur 10 Minuten (Taxi € 20 für 4 Personen - Privattaxi im Hotel). Der einzige Nachteil ist der, dass man nicht nach Coraya gehen kann um dort zu schnorcheln... wir hatten das Problem dass die ganze Woche zu hohe Wellen waren, sodass wir am Hausriff nur am Abreisetag schnorcheln konnten (Fahrt nach Abu Dabbab kosten € 15,00/Person und ist auch ok).+
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte kann man mit den Animateuren alles mitmachen .. sind aber keinesfalls aufdringlich. In der Umgebung gibt es die Möglichkeit zu schnorcheln (Hausriff, Abu Dabbab ... vor Ort Angebote) und am Abend ist Port Ghalib in der Nähe. Fitnessbereich ist vorhanden, im Jänner war der große Pool nicht beheizt, sodass dieser nur 17 C hatte ... Nachteil wenn man nicht in´s Meer kann ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Manfred The Three Corners Sea Beach has always prided itself in ensuring that our guests have the feeling of it being a home away from home. Our main aim is guest satisfaction and quality delivery. We do take our guests and their well-being very seriously and always hope to meet our guests' expectations. We look forward to welcoming you back to the Three Corners Sea Beach or any of our The Three Corners in the near future. Farid Guirguis General Manager