Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Resort, wenn man zu Sparpreisen buchen kann
5,0 / 6

Allgemein

War einen Monat vorher schon am Roten Meer, in einem Resort ca. 30 Kilometer nördlicher. Das Hausriff ist toll, jedoch haben das die anderen Resorts auch. Wenn man zu einem Sparpreis günstig buchen konnte, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sonst würde ich eher ein anderes Hotel buchen, denn man muss sich bewusst sein, dass die guten Zeiten (und auch die Auszeichnungen TripAdvisor uä) in der Vergangenheit liegen. Am Wochenende werden auch mit grossen Cars Touristen aus Osteuropa und Russland abgeladen (Hinweise im Hotel sind in Englisch, Russisch kyrillisch und eine zusätzliche osteuropäische Sprache). Es geht dann auch eher laut und deftig zu in der Gastronomie und an den Bars.


Zimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, bald renovationsbedürftig. Angesichts des günstigen Pauschalreisepreises aber absolut in Ordnung für Agypten.


Restaurant & Bars

Habe all incluse gehabt. Grosse und genügende Auswahl an Essen. An Getränken eher wenig Auswahl, aber genügend für eine Woche, wenn man keine speziellen Ansprüche hat. Das Essen war immer lecker bis sehr lecker. Einzig beim Frühstück wäre Butter schön gewesen. Eine grosse Auswahl an feinen Brotsorten, aber nur gelbliche auf arabisch angeschriebene Margarine ohne eine Alternative. Dafür Eier-Station mit frischen Eiern und Omletts und auch sonst ganz feine Sachen.


Service

WLAN ist absolut unbrauchbar, die ganze Woche lang. Dass es einmal besser wird (wie es seit Monaten/Jahren in den Antworten auf die Klagen heisst), ist nicht glaubwürdig. Empfang nur in der Lobby und dort steht ein (EIN !) normaler Haushalt D-Link Router für ein Hotel mit 300 Zimmer. Fairer wäre zu sagen: kein WLAN vorhanden. Nun gut, würde man meinen, sie bieten dafür die Vodafone-Mobiles-Internet-Karten an. Das ist so, jedoch nur zum 4 bis 5 fachen Preis wie diejenigen Preise am Flughafen (welche ja auch schon mit einem Touristen-Zuschlag versehen sind). Also am Flughafen kosten 16 GB Internet genau 15 EURO,im Hotel wird für 4 GB 20 EURO verlangt. Diesbezüglich habe ich mich dann nicht als Gast, sondern als Kunde, welcher abgezockt werden soll, gefühlt. Habe dann auch die anderen Läden gemieden, billige China-Ware, Tee nur fertig abgepackt in Beuteln (wie alt?) usw., war der Meinung, dass auch da eher der Profit wie die Qualität im Vordergrund steht. Mehr ist dazu nichts zu sagen.


Lage & Umgebung

Abgelegen wie jedes Resort. Aber das Hausriff verdient ein sehr gut. Den ganzen Tag eine freundliche Aufsicht am Steg vorne vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Thomas, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com