Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotelangebot schwach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der allgemeine bauliche Zustand der Hotelanlage läßt vermuten, dass in diesem Objekt seit Jahren schon keine Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Das sind speziell die desolaten Betonwege, riesige Wasserflecken an den Wänden durch fehlende Isolation der Nasszellen der Zimmer, herausgerissene Poolbeleuchtung. Kurioserweise wurde aktuell das einjährige Bestehen gefeiert. Wir hatten bei dieser Reise wie bisher ein All-Inclusive-Paket gebucht. Hier wurde im Gegensatz zu unserem letzten Anbieter nur ein Minimum an Getränken frei angeboten. So waren beispielsweise Cocktails, Espresso zuzahlungspflichtig. Bei der Abschlussrechnung wurden bei uns und einigen unserer Reisefreunde Positionen berechnet, die nicht von uns konsumiert wurden. Sicherlich kein Versehen mehr. Wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen. Ein großes Minus für den Reiseanbieter Neckermann, wo sehr lustlos mit Reklamationen umgegangen wird. Ein großes Plus an das deutsche Animationsteam, die sich sehr um die Handvoll deutschen Reisenden kümmerten. Trotzallem werden wir nächstes Jahr wieder in Marsa Alam sein. Nicht in diesem Hotel, vielleicht in der nächstgelegenen Bucht. Denn eins zählt für uns besonders - die noch intakte Unterwasserwelt dieser Region.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank You