Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hund in der Anlage??? Das geht gar nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist mir im Prinzip egal, wem der Hund gehört, aber der hat in der Anlage nicht zu suchen!!!! Der Strand, die Gärten und alles drum herum wurde nicht für das Ausführen der Haustiere gedacht. Optisch gibt die Lobby etwas her, aber das Mobiliar ist alt, wackelig und beschädigt. Es kommen schon die Stahlfedern durch die Sitzfläche und es wirkt abgestoßen. Die kleinen Tische sind so schwer, weil die Patina so dick ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar ist abgewohnt, der Lack abgeschlagen, die Matratze sehr hart. Im Winder ist die Bettdecke viel zu dünn. Die angeforderte Winterdecke war feucht, zu klein für das Bett und sehr schwer?? Im Kleiderschrank kann ein Sakko nicht ordentlich aufgehängt werden, das der Platz zu eng ist. Wie soll man im Schrank für zwei Personen die Kleider unterbringen??? Keine Ablageflächen vorhanden. Wir sind es nicht gewohnt aus dem Koffer zu leben. Entweder der Schrank ist offen, dann kommt man nicht ins Bad, oder man geht ist Bad, dann kann niemand an den Schrank. Der Vorraum kneift an den Hüften. Genau so ist es im Bad, eng, zu wenig Platz um die Badutensilien abzustellen. Keine Handdusche, normal große Personen müssen in der KLEINEN Badewanne in die Knie um den Kopf zu duschen. Der Ventilator ist laut und nicht ausschalten, oder es ist dunkel im Bad. Ein kurzer Duschvorhang ??? Unglaublich. Um zum Toilettenpapier zu kommen sind sportliche Leistungen nötig. Kühlschrank im Zimmer summt die 24 Stunden durch. Zu loben wäre nur der sehr umsichtige und aufmerksame Room Service, unseren besten Dank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier ist das Mobiliar in die Jahre gekommen. Stühle verschmutzt und wackelig. Schale und eintönige Koste. Was es viel gab waren Kartoffeln in einigen Varianten. Das " Roastbeef" hatte mit dem Namen nichts zu tun. Das Essen, was immer die nötige Temperatur hatte war die Suppe, die Spagetti und die Pizza. Alles andere war aus den Rechauds war eher kalt. Eine Kerntemperatur, die vorgeschrieben ist (65 Grad) war nicht ein einziges mal gegeben. Der Service im Restaurant, aufmerksam und nicht aufdringlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, I would like to thank you for taking the time to write your opinion on holidaycheck Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com