- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind vom 14.12.2010 - 04.01.2011 ,also 3 Wochen in dem Hotel gewesen.Kalte Speisen,unsaubere Tische,Gläser,Besteck wurde täglich von uns reklamiert und das bei der vielzahl an Personal.Abwechslungsreiches Essen,es gab es nicht.Plastikbecher im 4 Sterne Hotel,hier sind sie zu Hause.Um 9.45 h wurde die Pfannkuchen Platte ausgemacht,es lässt sich leichter abtransportieren.Der 29.12.2010 wird in die Geschichte eingehen,es gab ein heftiges Gewitter.Der Pfusch am Bau zeigte sich hier besonders.Im 2.Stock stand das Wasser,welches durch die Decke kam gut 5 cm hoch.Viel hängt immer noch in den Wänden.Aussenfassadem,Kuppeln,Wände blättern ab.Der Modergeruch wird noch eine Weile die Gäste begleiten.Das Personal war nach dem Gewitter überfordert.Alle Gäste halfen mit,dass Wasser aus den Räumen zu bekommen.Da das Wasser auch durch die Kleiderschränke lief,wurde die Wäsche vom Hotel gewaschen.Eine grosse Anzahl der Gäste bleibt nur eine Woche,nach dem Frühstück gehts zum Strand,dann Mittagessen,zum Strand zum Abendbrot.Und es wird gemeckert,aber keiner Beschwerd sich vor Ort.Fazit : 4 **** sind 1,5 zu viel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com