Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
I,am so sorry Sir
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind vom 14.12.2010 - 04.01.2011 ,also 3 Wochen in dem Hotel gewesen.Kalte Speisen,unsaubere Tische,Gläser,Besteck wurde täglich von uns reklamiert und das bei der vielzahl an Personal.Abwechslungsreiches Essen,es gab es nicht.Plastikbecher im 4 Sterne Hotel,hier sind sie zu Hause.Um 9.45 h wurde die Pfannkuchen Platte ausgemacht,es lässt sich leichter abtransportieren.Der 29.12.2010 wird in die Geschichte eingehen,es gab ein heftiges Gewitter.Der Pfusch am Bau zeigte sich hier besonders.Im 2.Stock stand das Wasser,welches durch die Decke kam gut 5 cm hoch.Viel hängt immer noch in den Wänden.Aussenfassadem,Kuppeln,Wände blättern ab.Der Modergeruch wird noch eine Weile die Gäste begleiten.Das Personal war nach dem Gewitter überfordert.Alle Gäste halfen mit,dass Wasser aus den Räumen zu bekommen.Da das Wasser auch durch die Kleiderschränke lief,wurde die Wäsche vom Hotel gewaschen.Eine grosse Anzahl der Gäste bleibt nur eine Woche,nach dem Frühstück gehts zum Strand,dann Mittagessen,zum Strand zum Abendbrot.Und es wird gemeckert,aber keiner Beschwerd sich vor Ort.Fazit : 4 **** sind 1,5 zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com