Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für einen Kurztripp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wird viel renoviert im Hotel, dennoch besteht weiterer Bedarf. Die (oberen) Zimmer sind sehr schön, die Anlage gepflegt. Enttäuscht war ich vom Essen; da wird leider sehr gespart und man versucht eine Vielfalt vorzutäuschen, die es nicht wirklich gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind bis auf Kleinigkeiten in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Außenbereich ist die Atmosphäre im Halbschatten sehr angenehm. Drinnen hingegen eher vergleichbar mit einer Kantine und sehr hohem Geräuschpegel. Dem Essen fehlt es an Vielfalt, die man versucht mit verschiedenen Gemüse-Variationen auszugleichen. Positiv empfand ich die sehr gute Kaffeemaschine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen ist erfreulich kurz, dennoch habe ich während meines Aufenthalts nicht einmal ein Flugzeug gehört. Umgebung gibt es nicht wirklich; wie man weiß, liegen die Hotels um Marsa Alam in der Wüste. Positiv überrascht war ich vom Hausriff (für mich das Wichtigste), das man über einen kurzen Steg erreicht. Geöffnet wird der leider erst um 8:00 morgens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com