Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider wirklich schon sehr in die Jahre gekommen. Ich bin nicht übermäßig pingelig aber bei dem Badezimmer und den super harten Betten viel es mir sehr schwer mich richtig zu erholen. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Ich kann leider nicht verstehen wie es so viele positive Bewegungen bekommen konnte. Sehr schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in dir Jahre gekommen. Schimmel und Rost im Bad (nicht gerade wenig) Betten waren sehr hart und das Zimmer super hellhörig. Man hörte jedes Wort auf dem Flur sowie die Koffer wagen in der Nacht und die ankommenden Gäste. Es war leider sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht so große Auswahl vor allem beim Frühstück. Als Vegetarier nicht ganz so leicht


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal die sich sehr viel Mühe gegeben haben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurzer Weg zum Flughafen (der allerdings eine Katastrophe war. 3 Kontrollen, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal). Das Hotel liegt mitten in der Wüste sehr abgelegen. Strand super zum Schnorcheln aber durch das Riff nicht einfach zum kurzen abkühlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, I would like to thank you for taking the time, bringing to our attention that many of our accommodation elements failed to meet your respectful expectations. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Please send me on the email below your room number and arrival date, as we can not find any record in our system Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com