- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zum Schnorcheln und Baden ok. Jedoch ist alles alt und abgenutzt: Badezimmer und Strandmobiliar vor allem. Der Garten ist schön.
Das Bad ist ekelhaft und mein Mann hat erstmal die Badewanne geputzt. Schmutziger Duschvorhang und alles irgendwie bäh. Am Anfang stank es sehr im Bad, aber unser netter Zimmerjunge hat das Problem behoben. Das Zimmermobiliar geht so. Kühlschrank schmutzig, Fernseher nur teilweise nutzbar... geflickte Kabel. Alles zweckmäßig ohne Wohlfühlfaktor. Lediglich die Handtuch-Bastel-Deko des Zimmerjungen machte das Zimmer etwas netter.
Geringe Auswahl. Allerdings ist das meiste schmackhaft. 2mal in einer Woche orientalisches Büfett - ok - wir sind in Ägypten - Aber: wirklich 100% identisch? Gibt es nur diese orientalischen Gerichte? Am Strand soll man bezahlen, wenn man nach Thunfisch auf der Pizza fragt, denn man sei ja aus Germany. Frechtheit!
Welcher Service??? Dieses Hotel bietet null Service. Ach Moment, es kommt vielleicht jemand und schmeißt eine gammelige Matratze auf die Liege am Strand. Und man muss seinen Teller nicht selbst wegräumen beim Essen. Das war der Service. Es werden nirgends Getränke gebracht - nicht mal im Restaurant. Selbst in der Lobbybar bedarf es Glück. Man kann schon auch 1 bis 2 Stunden sitzen ohne, dass jemand fragt, ob man was trinken möchte. Geht man dann selbst an die Bar, hofft man das Personal nicht beim Trinken und Diskutieren zu stören... Ansonsten wartet man eben, bis man wahrgenommen wird.
Der Transfer ist angenehm kurz und trotzdem bleibt Lärm durch Flugzeuge aus. Zu Fuß ist nichts erreichbar. Man muss auf jeden Fall ein Taxi buchen, wenn man irgendwo hin will. Das Riff ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport durch Animateure möchte, findet das. Abendprogramm vorhanden- wenn auch nur mäßig gut- der orientalische Abend ist furchtbar schlecht. Fitnessstudio geht so. Wellness recht teuer. Rutschen im Pool sind absolut in Ordnung. Im großen Pool die Poolbar ist ein Witz. Man wird nämlich nicht bedient. Dem Personal war es nicht möglich den Pool nach einem Unwetter wieder sauber zu kriegen. Das Wasser war folglich völlig verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Stefanie, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We are an all inclusive hotel , self service is our policy. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Hotels. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com