- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es ist eine sehr grosse Anlage. Sehr viele Zimmer, leider alles sehr veraltet. Gästestruktur: Viele polnische Gäste und sehr viele einheimische Gäste. Wifi war inklusive jedoch komplett ohne Funktion. Wir konnten nie ins internet. Selbst auf mehrmaliges Fragen bei der Rezeption wurde es nicht besser.
Das Mobilar war total veraltet. Die Betten waren ein witz, einzelne Holzbretter auf einen Metallrahmen geschraubt. Das Bad total dreckig und veraltet. Dusche in Badewanne, die aber merkwürdige flecken hatte. Der Föhn hing lose an der wand und kam einem rndgehen wenn man ohn bedienen wollte, darunter klaffte ein riesiges loch wo die kabel lose raus hingen.
Nur 1 Restaurant. Essen jeden Tag das gleiche. Kartoffelpüree, Pommfrittes, bohnen und reis. Salat ohne Dressing. Obst nur altes und halb ausgetrocknetes obst. Keine wassermelone nur gegen Gebühr obwohl wir AI gebucht haben. Teller, besteck und Glässer dreckig und immer leer. Auch die Tische sind nie gereinigt worden!
Sehr schlechter service. Kellner sind überfordert. Keine Struktur und wenn man sich beschwert bekommt man patzoge Antwort und wird auch nicht besser. Leider wurde unsere Bettwäsche in den 2 wochen nicht einmal gewechselt worden.
Lage isi soweit gut. Flughafen 10 min. entfernt Einkaufmöglickeit eher schlecht und ohne taxi nicht erreichbar. Taxi immer 20€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind eher gelangweilt und unmotiviert. Überwiegend nur auf polnisch. Abendprogramm: Montag: crasy show (einmal reicht) Dienstag: oriental night ( war schön ) Mittwoch: movie night ( dvd gucken in einer der bars) Donnerstag: schaumparty (10€ eintritt) Freitag: withe party ( wollte niemand dabei sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikail |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com