- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt und sieht sehr gut aus.Das ist der erste Eindruck wenn man ankommt. Ist man jedoch nur deutschsprachig hat man schon bei der Rezeption, da nur ein Mann gebrochen Deutsch spricht, Schwierigkeiten beim Einschecken.
Ein im Schrank eingebauter Safe funktionierte sehr gut. Die Matratze wurde nach Beschwerde sofort ausgetauscht. Für 3 Personen im Familienzimmer gab es nur 2 Stühle auf der Terrasse, auf Nachfrage wurde uns gesagt nehmen Sie doch den Sessel vom Zimmer.
Wie schon beschrieben, das Essen ist Geschmacksache die Auswahl jedoch mangelhaft. Die Tischaufteilung zweckmäßig, die Kinderecke nett gestaltet.
Die Strandboys hoben sich von der Masse des Personals deutlich ab, jedenTag waren sie hilfbereit und freundlich.
Wie in der Hotelbeschreibung beschrieben liegt das Hotel sehr abgelegen, man hat seine Ruhe. Der Kinderpool und die Rutschenanlage halten sogar eine Mittagsruhe. Am Strand sind genügend Sonnenschirme und Liegen und stets sehr nette, hilfbereite Strandboys zur Stelle.Die Stegaufsicht war hervorragend sie pfiffen jeden zurück der drohte abzudriften, die Ströhmung war manchmal, gerade für kleinere Kinder, sehr stark. Rote Flagge war sehr häufig aufgezogen bedingt durch sehr hohe Wellen, jedoch wurde auch Gelb für geübte Schwimmer und bei ruhigerer See Grün angezeigt. Der Taxiservice im Hotel ist sehr zu empfehlen freundlich, kompetent und wesentlich preiswerter als das Angebot der Reiseveranstalter. Zum Einkaufen nach Port Ghalib sollte man sich unbedingt mehr als nur 2 Stunden Zeit nehmen, es lohnt sich. Einige Zimmer sollen schon renoviert worden sein dieses Glück hatten wir leider nicht. Im ersten Famielienzimmer hatten wir im Bad eine Ameisenkolonie im Zweiten war die Waschbeckenarmatur so verrostet das nur bräunliches Wasser floss. In die Dusche mußte man ein Handtuch auslegen da die nassen Fliesen so rutschig waren ob man auf Gelee stand. Die abgewohnten Möbel hatten keine Schubladen weder im Nachttisch noch in der Komode. In der ersten Woche hatten wir einen sehr netten Zimmerboy der verschiedene Figuren aus Handtüchern für unser Enkelkind machte was jedoch seinem Nachfolger wohl, trotz Trinkgeld, zu viel war. Im Restaurant verstand man anscheinend unter All Inclusive man muß sich alles selbst holen, also Morgens den Kaffe aus dem Automaten, Säfte u.s.w. am Abend das Gleiche. Die Kellner räumten nur die Tische ab sonst bekam man sie nicht zu Gesicht. Da empfanden wir den aufgestellte Trinkgeldkasten am Eingang als unverschämt. Das Essen ist Geschmacksache jedoch war die Auswahl gegenüber anderen Hotels in Ägypten,wir waren schon 12 Mal in diesem Land, sehr bescheiden. Was für uns jedoch am wenigsten mit All Inclusive zu vereinbaren war das pro Zimmer, egal wieviel Personen es bewohnten, nur 1 Flasche Wasser pro Tag gab. Für weitere Getränke, in 1/4L Bechern, mußte man zur Strand-oder Poolbar laufen oder Wasser im hauseigenen Shop für 2 Euro kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Uschi, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are glad that you enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com