- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herzloser Empfang!!!! Es war für uns der 9. Besuch in einem Hotel der Three Corners Kette, das 20. Mal Ägypten, aber das erste und sicher das einzige Mal Sea Beach Resort. Unsere Freundin hatte am Ankunftstag Geburtstag, also habe ich vorab eine Mail geschrieben, dies mitgeteilt und um Zimmer die in der Nähe liegen gebeten. Es kam eine Antwort, aber weder der Geburtstag hat jemanden interessiert, noch wurde der Zimmerwunsch erfüllt. Meine Freundin bekam ein Zimmer gleich beim Restaurant, wir ein Zimmer mit Verbindungstür mit Blick zu dem Gebäude in zweiter Reihe beim Wasserpark. Auf die Terrasse konnten wir uns nicht setzen, da immer Schatten war und es zu der Zeit sehr windig. Außerdem hatten wir sehr laute Nachbarn, die ständig den TV laufen hatten und ewig Diskussionen führten. Nun aber was zum Empfang. Wir kamen um 13.30h im Hotel an und wurden dann erst zum Essen geschickt. Als dann die Truppe wieder zur Rezeption kam, wurden wir abermals gefragt, ob wir schon Essen waren. Als wir dies bestätigt haben, bekamen wir ein Formular zum Ausfüllen. Paßnummer, E-Mail Adresse und unterschreiben, hieß es. Wir haben dann kpl ausgefüllt und eben auch ja angekreuzt, daß wir schon mal in Three Corners Hotels waren. Interessierte aber keinen, es kam weder ein Lächeln, noch ein freundlich Wort. Es hieß wieder setzen, in 5 Minuten bekommen wir unsere Zimmer. Es sind dann auch so nach ein nach die Mitankömmlinge verschwunden. Als dann alle weg waren und wir immer noch ohne Beachtung rumsitzen, haben wir mal nachgefragt, was jetzt mit uns ist. Da hält der Typ meiner Freundin die Paßkopie unter die Nase und fragt ob sie das ist. Sie hätten uns schon vermißt!!!! Hallo wir sitzen über eine Stunde gegenüber der Rezeption und die wollen uns für blöd verkaufen. Auch zu ihrem Geburtstag kam nix mehr, obwohl es doch geschmückte Tische und Torten gab. Ich hatte 2x im Fayrouz Plaza, da ist dies ganz anders.
Betten sind gut, bis auf eine störende Verbindungstür und laute Nachbarn war das Zimmer ok. Der Roomboy dagegen war total nett und sehr fleißig. 1* für ihn.
Man fand immer etwas. Suppen sehr heiß, genau wie ich sie mag. Boys top, da kann man nix aussetzen. Kamal im Strandrestaurant mega.
Angestellten
Nah am Flughafen, ein Grund für unsere Wahl bei einer Woche Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer was machen will, kommt auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Beate Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Wir haben bereits Ihre Kommentare an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com