- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, wenn man nicht genauer hinschaut. Zimmer verdienen noch nicht mal 2 Sterne. Poolbereich schön aber aufgrund von kaputten Fliesen ist absolute Vorsicht geboten. Essen einfach und eigentlich immer das gleiche.
Absolut renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war die reinste Katastrophe und einfach nur ekelig. Durch unfachmännisch verfugte Zimmer waren jede Menge Ameisen im Zimmer, ganz zu schweigen von Kakalaken.
Das Essen war mehr als einfältig. Für jeden Tag wurde ein anderes Buffet angepriesen (italienisch, griechisch, chinesisch....) allerdings gab es dann nur einen Warmhaltebehälter mit diesem angepriesenen "Buffet". Alles andere war mehr als eintönig. Getränkeautomaten waren oftmals außer Betrieb und die Getränke daraus teilweise warm und ohne Kohlensäure. Hervorzuheben ist nur unser Omlett- und Nudelmann Hamet. Dank ihm fanden wir dann doch täglich etwas zu essen.
Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in dem Hotel irgendjemand mal was von Hygiene gehört hat. Überall wo man hingesehen hat war es dreckig oder klebrig.
Wenn man nach Marsa Alam fährt, weiß man, dass ringsherum nichts ist außer Wüste. Super schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel. Das Hausriff ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation (Jimmy, Jamaica, Costa, Anetta, Pia und wie sie alle heißen) waren klasse. Es wurde täglich Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball,..... angeboten. Die Animateure waren alle super nett und freundlich. Die Einrichtung (Geräte) des Fitness-Studio waren bis auf das Laufband und den Crosstrainer sehr in die Jahre gekommen. Das Hausriff war klasse incl. Riffhai und Schildkröte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Miriam, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are glad that you enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com