Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
WABE (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 91%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Ordnung, aber kein zweites Mal... Wir können definitiv nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel 91% auf Holiday Check hat. Die erste Enttäuschung begann beim Einchecken an der Rezeption, wo wir zwar gefragt wurden, ob wir noch etwas Essen möchten, jedoch die Bitte um etwas zu Trinken abgelehnt wurde. Es wurde uns ohne Worte ein Flyer in die Hand gedrückt, ohne uns darauf hinzuweisen, wann die einzelnen Mahlzeiten stattfinden. Wir haben uns gefreut, eine Family-Suite bekommen zu haben, obwohl wir diese nicht gebucht haben. Die Zimmer sind furchtbar abgewohnt und bei der Erstbeziehung nicht wirklich sauber gewesen. Mit unserem Roomboy Adnan waren wir aber dennoch sehr zufrieden, er hat auch sauber geputzt und uns immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ganz toll ist die angrenzende Terrasse bei den Zimmern, wo man sich zu jeder Zeit gemütlich aufhalten kann. Die Anlage im Generellen ist sehr schön und gepflegt, der separate Kinderbereich grosszügig und das macht auch den Erwachsenen Spass:) Das Personal im allgemeinen ist in jeder Hinsicht spitze, vorallem die Kellner Mahmoud an der Beach Bar und Barakat im Speisesaal:) Essen war seeeeehr lecker,jedoch eine geringe Auswahl und wenig Abwechslung,aber stets bemühtes Personal, und die Behälter wurden immer rasch nachgefüllt. Am Pool, der leider nur an einer kleinen Stelle tiefer war immer genügend Liegen vorhanden. Animationsteam spitze, unaufdringlich und für jeden Spass zu haben. Wir waren schon in vielen Hotels, aber noch nie haben wir so viele Leute bei der Animation mitmachen sehen. Besonders gefallen hat uns das tägliche Intro mit dem Three Corners Song und die darauf folgende Yoga Stunde mit dieser himmlischen, entspannenden Musik:) Das Hausriff war das schönste, das wir je gesehen haben. Leider wehte sehr oft die rote Fahne, auch wenn die Wellen nicht so hoch waren. Was ich noch erwähnen möchte, wo aber das Hotel nichts dafür kann ist dass meinem Lebensgefährten seine E-Dampfzigarette von unserem Pool gestohlen wurde, also ist es vielleicht ratsam, gut auf seine Sachen aufzupassen oder besser diese im Zimmer zu lassen. Beim Vodafone-Ständer aufpassen, wenn man sich eine Sim Karte zulegt, wir kauften eine 6GB Karte und nach 3GB war Sense mit Internet. Das der Rest nur mehr für Whatsapp verfügbar wäre wurde uns weder gesagt, noch steht es dort. Mit Hilfe der Gästebetreuerin und des Hotelmanagers liess sich auch dieses Problem lösen. Fazit: Erholsamer Urlaub mit einigen Ecken und Kanten. Das Personal ist hervorragend aber wir würden dieses Hotel kein zweites Mal buchen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig, alles fällt auseinander, Möbel aufgequellt. Positiv sind die harten Matratzen und die Terrasse, sowie der Ausblick seitlich aufs Meer und die kurzen Wege überall hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie schon oben erwähnt, aber was es gegeben hat, sehr schmackhaft und würzig. Themenabende jeden Tag, wo es auch sehr oft an der Grillbar leckere Sachen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt nichts zu bemängeln. Personal 7 von 6 Sterne:)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben dieses Hotel in dem Wissen gebucht, dass wir keine nahen Einkaufsmöglichkeiten (ausser Port Ghalib mit dem Taxi) zu Fuss erreichen können und wir mitten in der Wüste sind. Wir wollten Ruhe-haben wir bekommen. Das Taxiunternehmen ist viel zu teuer. Für eine Fahrzeit von nicht einmal 10 Minuten haben wir 20 Euro bezahlt, obwohl noch ein anderes Paar mitgefahren ist, und diese dasselbe bezahlten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WABE
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wabe, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com