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SylviaRico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßiges 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Service findet hauptsächlich für Stammgäste statt. Hygiene gibt es nicht. Bei einer Hygienekontrolle wurde das dreckige Geschirr durch Einweggeschirr ausgetauscht. Kaum war die Kontrolle durch, wurde das dreckige Geschirr wieder hin gestellt. Das Restaurant erinnert an eine alte Kantine. Die Tische lösen sich auf, an den Stühlen klemmt man sich die Finger ein. Beanstandungen werden ins lächerliche gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war alt und zweckmäßig. Bad ist sehr klein. Es fehlt an Stauraum für Kleidung. Der Save ist minimalistisch. Nicht mehr lesbares und nur teilweise funktionsfähiges Bedienfeld wurde nach mehreren Beschwerden ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene existiert in diesem Hotel nicht. Es gibt dreckige Gläser und Teller. Der Manager kratzte den Dreck mit den Händen heraus und wollte uns das Glas zurück geben, mit den Worten, dass das Glas jetzt sauber ist. Das Speisenangebot ist immer wieder das selbe, es bekommt nur einen anderen Namen.


    Service
  • Schlecht
  • Es werden hauptsächlich Stammgäste bedient. Der Kellner parkt seinen schmutzigen Abräumwagen neben den Gästen, die gerade essen. Der Teller wird einem weg genommen, obwohl man noch isst. Die Manager schütten das heraus gefallene Müsli wieder zurück in den Spender.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen in diesem Hotel. Tauchbasis ist gut. Top Hausriff. Für jeden Geschmack sind Angebote da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SylviaRico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future.

 We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues.

 May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests.



 Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager