Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ansich hatten wir einen schönen Urlaub, was mehr an den Leuten als an der Anlage fest zu machen ist. Man sollte wissen, wenn man dieses Hotel bucht, dass man Wasserflaschen kaufen muss und nicht umsonst aufs Zimmer bekommt. Zu den Mahlzeiten seine nichtalkoholischen Getränke aus Plastikbechern trinkt. Die Tische trocken mit Servietten abgewischt werden, was bei verschüttetem Wein leicht eklig ist. Das Hotel wurde zwar im Sommer 2007 neu eröffnet, aber der Baubeginn war bereits 1999, was sich an den kaputten Wegen und den feuchten Außenwänden der Badezimmer festmachen läßt. Am Pool konnte man sich, unserer Meinung nach, nicht sehr gut sonnen, da man 1. keinen Windschutz hat und 2. von jedem beobachtet werden kann. Die Liegen waren zwar aus Holz, aber teilweise schon sehr gefährlich kaputt (Nägel standen raus, Teile waren komplett abgebrochen). Die Treppe vom Steg ins Meer musste auf zwei Stufen verzichten, was das "verletzungsfreie ins Wasser gehen" fast unmöglich macht. Glück hatten wir mit den Wellen, denn in 2 Wochen hatten wir 6 mal weiße Flagge. Das Hausriff war noch sehr schön und vorallem intakt!! Es gab immer freie Liegen, da das Hotel gerade mal zu 20% ausgebucht war. Die Hausanimation ist italienisch, normalerweise sehr laut, aber während unserer Zeit waren gerade 12 Gäste aus dem Stiefelland! Ansonsten waren die Nationalitäten gemischt. Nicht zu empfehlen ist der Ausflug nach Assuan und Edfu, da man an einem Tag (Hin-und Rückfahrt) geschlagene 12 Stunden im Bus sitzt. Im Gegensatz dazu, haben wir einen Schnorchelausflug zu den Qulaan-Inseln gemacht, welcher sein Geld mehr als wert war (unbedingt mitmachen). Zum Schluß grüße ich ganz lieb Maria und Marco von Xperience ... durch Euch hatten wir einen wunderschönen Urlaub ... Nochmal vielen Dank!!!! Eine ganz besondere Art der Animation ... Wii spielen, Film am Strand auf Großleinwand schauen, Sterne schaun ... und vieles mehr, da ist für jedes Urlauberherz was dabei. Hat man Lust, geht man hin, wenn nicht, läßt mans bleiben ... sehr angenehm!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com