- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich hatten wir einen schönen Urlaub, was mehr an den Leuten als an der Anlage fest zu machen ist. Man sollte wissen, wenn man dieses Hotel bucht, dass man Wasserflaschen kaufen muss und nicht umsonst aufs Zimmer bekommt. Zu den Mahlzeiten seine nichtalkoholischen Getränke aus Plastikbechern trinkt. Die Tische trocken mit Servietten abgewischt werden, was bei verschüttetem Wein leicht eklig ist. Das Hotel wurde zwar im Sommer 2007 neu eröffnet, aber der Baubeginn war bereits 1999, was sich an den kaputten Wegen und den feuchten Außenwänden der Badezimmer festmachen läßt. Am Pool konnte man sich, unserer Meinung nach, nicht sehr gut sonnen, da man 1. keinen Windschutz hat und 2. von jedem beobachtet werden kann. Die Liegen waren zwar aus Holz, aber teilweise schon sehr gefährlich kaputt (Nägel standen raus, Teile waren komplett abgebrochen). Die Treppe vom Steg ins Meer musste auf zwei Stufen verzichten, was das "verletzungsfreie ins Wasser gehen" fast unmöglich macht. Glück hatten wir mit den Wellen, denn in 2 Wochen hatten wir 6 mal weiße Flagge. Das Hausriff war noch sehr schön und vorallem intakt!! Es gab immer freie Liegen, da das Hotel gerade mal zu 20% ausgebucht war. Die Hausanimation ist italienisch, normalerweise sehr laut, aber während unserer Zeit waren gerade 12 Gäste aus dem Stiefelland! Ansonsten waren die Nationalitäten gemischt. Nicht zu empfehlen ist der Ausflug nach Assuan und Edfu, da man an einem Tag (Hin-und Rückfahrt) geschlagene 12 Stunden im Bus sitzt. Im Gegensatz dazu, haben wir einen Schnorchelausflug zu den Qulaan-Inseln gemacht, welcher sein Geld mehr als wert war (unbedingt mitmachen). Zum Schluß grüße ich ganz lieb Maria und Marco von Xperience ... durch Euch hatten wir einen wunderschönen Urlaub ... Nochmal vielen Dank!!!! Eine ganz besondere Art der Animation ... Wii spielen, Film am Strand auf Großleinwand schauen, Sterne schaun ... und vieles mehr, da ist für jedes Urlauberherz was dabei. Hat man Lust, geht man hin, wenn nicht, läßt mans bleiben ... sehr angenehm!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com