- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Dusche war am Tag der Anreise nicht sauber. Im Bad war eine Kakerlake. Nach Beschwerde wurde es besser geputzt. Wir gaben dem Reinigungsteam Trinkgeld, dann ging es. WLAN gab es nur in der Lobby. Man musste sein Handy abgeben und der Code wurde vom Personal an der Rezeption eingestellt. Das war sehr umständlich Es waren 95 % Russen im Hotel. Viele davon unfreundlich oder haben sich vorgedrängt. Das Personal war sehr freundlich. Das Meer in der Nähe. Großartige Unterwasserwelt. Das hat einiges wieder gut gemacht
Soweit für diese Preisklasse in Ordnung
Es gab ein großes Restaurant einmal drinnen und dann auch noch auf einer großen beschatteten Terrasse. Es gab nur wenig Auswahl, und die wiederholte sich. Fleisch gab es nur in einer Art Gulasch. Zäh und undefinierbar. Es wurden zwar unterschiedliche Themenabende angekündigt, aber davon war nichts zu erkennen. Der absolute Flopp war das angekündigte US - Barbeque mit US Flagge und das Personal mit Cowboyhüten. Es war jedoch kein Grill zu sehen. Es gab auch keine Steaks - nur kleine Hähnchenschenkel aus der Warmhaltung und (angeblich gegrillte) Leber. Der Wein war eine Zumutung! Rotwein entweder eiskalt, oder fast brühwarm (lag in der Sonne) ungeniert aus dem Tetrapack, meist abgefüllt in labbrigen Pappbechern. Die Alkoholika (Brandy, Wodka ...) waren mit Wasser verdünnt (gepantscht)
Freundlichkeit des Personal? 5 Sterne! Fremdsprachen? Ausreichend Zimmerreinigung nach Protest und Trinkgeld dann OK
Kurze Entfernung zum Strand. Einkaufen nur in Port Ghalib möglich. 15 Min. mit dem Taxi (teuer 20 Dollar) Keine Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com