Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vom ersten bis zum letzten Tag hing eine zerquetschte Motte an der Wand, WLAN ging extrem schlecht bis überhaupt nicht, SIM Karten Shop am Pool zum Erwerb von Internet man soll wohl bezahlen wenn man Internet richtig nutzen möchte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Leider alles sehr Renovierungsbedürftig es wird wohl nicht mal mehr das nötigste gemacht für eine Woche wars okay wenn man keine großen Ansprüche hat. Der Föhn war anfangs gleich kaputt hierzu aber mal einen positiven Aspekt nach Ansprache an der Rezeption wurde dieser unverzüglich erfolgreich repariert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Richtig wenig Auswahl an essen, dazu leider auch noch eine miserable Qualität, so einseitig wie in diesem Urlaub hab ich mich kaum ernährt.


Service

Das Personal war soweit freundlich hat man aber kein Trinkgeld gegeben wurde man so gut wie missachtet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Auflagen der liegen waren mehr als unappetitlich, selbst die liegen an sich haben nicht mehr den besten Zustand vermittelt. Der Pool war soweit okay, aber mir chlor wird auch alles andere als gespart und leider überhaupt keine Überdachung falls man mal im Wasser sein will ohne das die Sonne einen verbrennt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Manu, I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com