- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder, sehr schlechter Service,alles renovierungsbedürftig.Essen war zwar Geschmackvoll aber kaum eine Auswahl.Das Riff ist sehr schön wenn man dann mal schnorcheln konnte,da immer die Rote Fahne war.Es ist dort immer stürmisch.Eine Toilette für Pool und Strand unmöglich,man ist dann schon aufs Zimmer gegangen.Es wurde auch noch Renoviert in der Hochsaison. Ich war schon mehrmals in Ägypten,aber das war mit weitem Abstand das schlechteste Hotel. Der Generalmanager und die Gästebetreuerin kümmerten sich nur um Ihre Stammkunden . Wlan ????? Früh um 7:00 Uhr oder ca. 12:30 Uhr konnte man Glück haben. Abends ging gar nicht, da sich auch alle in der Lobby aufhielten,es gab ja nichts anderes.Ein Shuttle nach Port Garlipp musste teuer bezahlt werden,da das Hotel den Service eingestellt hat.
sehr groß,aber es hat gestunken im Bad aus den Abfluss,auch nach zweimaliger Reklamation keine Änderung
Essen war Geschmacklich nicht schlecht, die Suppen waren sehr gut,aber es gab fast jeden Tag das gleiche Obst????? nur Pampelmusen und Honigmelone.Der Kaffee aus der Maschine ,wenn diese mal funktionierte, konnte man kaum trinken.Es war ein dreifacher Espresso.Am Fischabend gab es Fischsuppe das war das einzigste was mit Fisch zu tun hatte
Bedienung ??? was ist das ,kennt dort wahrscheinlich keiner,die Tische in der Lobby waren am nächsten Tag noch schmutzig.Meine Beschwerden in Bezug auf Gestank im Bad und der Klimaanlage wurden nicht erledigt. Es wurde z.B. anstatt Roséwein Weißwein und Rotwein gemischt und als Roséwein `angeboten was schon eine Frechheit ist.Die einzinsten die immer,freundlich waren trotz der schweren Arbeit, sind die Abräumer gewesen
Einzinster Pluspunkt,die Entfernung zum Flughafen,ansonsten nur Wüste und nichts weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur die Animation,die war sehr gut mit hoher Beteiligung. Aber der Pool,zu flach man konnte kaum schwimmen und wenn waren dort immer welche die Ball gespielt haben.Der Pool ist auch nicht gefliest sondern es ist eine art Folie.Die Liegen waren von Vorkriegszeiten,keine einzigste war mehr ganz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Cornelia, We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Hotels. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com