Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Höchstens 3Sterne ,alt und schmutzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Renovierungsbedürftigt! Dreckig , die Tische an der Strandbar werden nur 1x am Tag abgerieben, es gibt jeden Tag den selben Salat, Selben Beilagen, gleiche Nachspeise. Das Riff vom Steg aus, konnten wir nur 2mal innerhalb von 10 Tagen benutzen, obwohl der Wind oft gegen Nachmittag nachgelassen hatte. W-LAN nur von 23-6Uhr gut nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mÜssen dringend renoviert werden! Spiegellscheibe durchrostet. Zimmer waren sauber, aber zum Teil abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche! An einer Station wechselten Fleisch. Aber der Rest fehlte die Abwechslung! Geschmacklich alles immer gleich. Immer den gleichen Fisch! Die Abwechslung fehlte. Personal brachte nur unter Trinkgeld Getränke! Der Kaffeeautomaten im Restaurant war sehr oft verklebt, so das nur Wasser rauskam. Die Tassen warenschon morgens um 7 Uhr dreckig obwohl nicht viel Betrieb war. Die Teller an den verschiedenen Essenstationen musste man acht geben das man einen sauberen erwischte.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stets freundlich und auch bemüht, aber manchmal etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussenherum ist nichts als Wüste. Sofern man den Steg benutzen darf hat das Hotel ein schönes Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam strahlte immer beste Laune aus. Konnten die Leute schnell zum mitmachen animieren ohne aufdringlich zu wirken. War immer zum scherzen bereit. Massage war Top! Das Geld hat sich gelohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna Lena, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are glad that you enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com