- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo wir waren jetzt schon 10x in Ägypten aber das war leider das schlechteste Hotel.Es waren nur eine Handvoll Deutsche im Hotel es wurde aber mehr.Viele Ägyptische Familien haben dort Urlaub gemacht und wurden leider in allem vorgezogen anstellen beim Essen Fehlanzeige das benehmen war unterste Schublade.Es gab 14 Tage das gleiche Essen immer Möhren,Pommes 3 Sorten Reis immer der gleiche Fisch nur mal etwas gegrilltes was nicht in Öl erträngt wurde gab es 1x und das war eine Pute Pizza Fehlanzeige teilweise war das Essen so scharf das man es nicht genissen konnte alle die wir kennen gelernt haben mußten zum artzt wegen Maren Probleme.Das Riff ist nicht schön entweder es war Rote Fahne oder man mußte gegen die Strömung anschwimmen.Wir haben kennen kennen gelernt die mit dem Hotel zu frieden waren leider.Das Personal ist sehr bemüht und die Rutschen waren toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com